icemanonsnow Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Ich hab vor ein paar tagen mein desktop n bisl umgestalltet . Dass sollte so ausehen wie dass AERO konzept von Vista und dazu hab ich mir dass Bricko Vista Pack bei nem GIGA link geladen (Artickel : "PIMP MY DESKTOP"). Jetzt lassen sich die ordner aber nich mehr durch doppelklick öffnen. muss immer über rechtsklick und öffnen den ordner öffnen . Wenn ich auf die ordner doppelklicke geht dass SUCH fenster auf. was kann ich machen.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Das einfachste ist wenn Du Shift gedrückt hälst während Du mit der rechten Mousetaste auf die Datei gehst, dann kannst Du "Öffnen mit..." auswählen, dort setzt Du den Haken dass der Dateityp immer mit der Anwendung geöffnet werden soll. Ansonsten: Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Dateitypen -> dort die jeweiligen Dateitypen mit ihren zugehörigen Anwendungen verknüpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
icemanonsnow Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Dat mein ich doch nich. ich meine dass die Ordner wo wieder andere Ordner drinn sind nich mehr per doppelklick aufgehen. sondern dass Windows Suchen Fenstzter. wo man nach dateien suchen kann. txt oder htm oder sonst was für dateien die eine anwendung brauchen um aufzugehen gehen noch ganz normal per doppelcklick in der jeweiligen anwendung auf . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 In den Dateitypen gibt es auch einen Eintrag "Ordner" und einen Eintrag "Dateiordner", da sollte "open" oder "explore" als Standard eingetragen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
icemanonsnow Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 hab ich auch schon eingestellt . Aber dass hat auch nichts daran geändert , hab schon so ziemlich alles versucht . nützt aber nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.