GateCrasher Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 wieso is die so schwer zu bekommen? hab gehört das die zu logitech zurück gerufen wurden. weiß da jemand was. sonst hol ich mir sie bei ebay?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Schwer zu bekommen? Froogle liefert genug Seiten mit Angeboten, zudem ist sie unter http://shop.logitech.com noch gelistet, was gegen eine Rückrufaktion durch Logitech sprechen dürfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PHME Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Ich habe mal mit Froogle, etc. diverse Shops durchgesehen.. Gate hat aber Recht, die Tastatur ist überall derzeit nicht erhältlich. Voraussichtlicher LT ist fast überall 23.02.06. Entweder die Nachfrage ist wesentlich höher als geplant und Logitech hat nun Lieferschwierigkeiten, oder es gibt tatsächlich Fehler damit, wobei ich letzteres nirgendwo finden konnte. Demnach müssen wir wohl (ich suche sie selbst auch, grad für WoW z.B.) damit leben und uns bis dahin gedulden...leider... So far, PHME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.