KleinerDrache Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Einer meiner Lehrer hat gemeint es gäbe eine Tastenkombination um Anweisungen in C++ angezeigt zubekommen, bzw. man bräuchte nur z.B. *if* und dann die Tastenkombination einzugeben und den Rest macht C++, kann ich mir zwar nicht unbedingt vorstellen. Weiß auch nicht wirklich wie er das meint :confused: aber ich dachte mal ich werf das jetzt mal in Forum. Hat einer eine Idee??? Liebe Grüße der kleine Drache:nett: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 man bräuchte nur z.B. *if* und dann die Tastenkombination einzugeben und den Rest macht C++ Auch wenn ich nicht weiß, welchen "Rest" du bei diesem Beispiel erwarten würdest: C++ kann gar nichts machen, denn C++ ist eine Sprache. Bestenfalls kann die verwendete Entwicklungsumgebung oder der benutze Editor irgendwelche Hilfen anbieten, wie z.B. Vervollständigung von Bezeichnern. Welche Tastenkombinationen damit verknüpft sind, hängt aber logischerweise davon ab, um welche Entwicklungsumgebung es sich handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleinerDrache Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Aber das meinte ich, diese Aussage ist so verwirren das keiner versteht was er damit will! Aber danke Klotzkopp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.