Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 Hallo, ich habe da ein Prob bei einem unserer Kunden: installiert ist win98se, Office 97 Prof. SR2 und der Kunde arbeitet seit langem mit einer access-datenbank. jetzt gabs wohl auf das db-Frontend ein update und denen viel auf, dass dao 3.5 nicht installiert ist. nun hab ich beim office mal in das benutzerdefinierte setup geschaut, aber nirgendwo eine möglichkeit gefunden, das dao nicht zu installieren bzw extra nachzuinstallieren. ach ja, installiert ist mehr oder weniger die standard-installation von office, nur die shortcutleiste lass ich weg. fragen über fragen. das große access-handbuch von M$ hilft auch nicht weiter..... ----------------- Thunderflint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 Hi Thunderflint, hast du die Microsoft Data Access Components installiert? Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich meine, das DAO da dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 hi wolle, das könnte der unterschied sein. mein heimsystem hat die datev-service cd abbekommen, und die installiert mdac mit. werds mal testen. ---------------- Thunderflint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.