ParameterParser Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Kennt sich jemand mit ILOG Views 3.1 aus und weiß, wie ich bei den ChartContainern die Achsenskalierung nach meinen Wünschen anpassen kann? Danke schon im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richard_Rahl Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Äh, ich steh vor einem ähnlichen Problem! Hab auch noch keine Lösung. Ich muß leider feststellen, daß es im IlvChartContainer nur "sinnvolle" Methoden gibt! Viele Grüße Richard Rahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ParameterParser Geschrieben 21. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2001 Hallo Richard, du kannst dem ChartContainer ein IlvRectangularScale zuweisen, für den du die Skalierung festlegen kannst! Gruß PP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richard_Rahl Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Hallo ParameterParser, achte darauf, daß du wenn du einen Chart Poppen willst die Methode pop() und nicht PopChart() benutzt! Ansonsten schmiert das System leider ab. Das muroF lebe hoch! Richard Rahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ParameterParser Geschrieben 22. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2001 Hallo Richard, danke für den Tipp! Ich bin bald daran verzweifelt! Gruß PP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richard_Rahl Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 Mensch, ich hab da jetzt auch schon wieder ein Problem. Diese IlvColors, welche Farbtiefe kann ich damit abdecken? Jemand eine Ahnung? Richard Rahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ParameterParser Geschrieben 9. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2001 Hallo Richard, bei Ilv kannst du die Farben nach dem HSV- oder dem RGB-Modell festlegen. Beim HSV-Modell gilt: H(0 bis 360) S(0 nis 1) V(0 nis 1) Beim RGB-Modell gilt: R(0 bis 65535) G(0 nis 65535) B(0 nis 65535) Gruß PP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.