stigi Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 moin zusammen.... ...gibt es ein freeware tool mit dem ich mindmaps machen kann? also sowas wie mindmanager nur für umsonst ... ...gruß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
~tine~ Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Ja, gibt es. Zum Beispiel diese hier: freeMind vym ThinkGraph Wie gut oder schlecht die sind, weiß ich nicht. Aber das kannst du ja ausprobieren. tine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Den MindMapper gab es mal auf einer CT-CD. Ich fande den gar nicht so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 kennt einer den InfoRapid KnowledgeMap ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.