Gast Quark Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Hallo ich will einen Blumenstrauß an jemanden der mir sehr wichtig ist verschicken, der Strauß sollte heute noch ankommen. Habe daher mal im Internet recherchiert und schon einige Blumenversandläden gefunden. Aber Erfahrungen hab ich damit noch keine gemacht. Daher: Kennt jemand von euch schon einen der Blumenversandhäuser und kann mir eines empfehlen bzw von einem abraten? wichtig ist das der Strauß heute noch ankommen soll quark Zitieren
Containy Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Fleurop! Ist kein Blumenversandhaus, sondern eher ein Service. Du sagst was Du für Blumen haben willst und wo sie geliefert werden sollen, die beauftragen einen Fleurop-Partner (Blumenladen ) und dann werden die Blumen geliefert. Sollte auch heute noch gehen. Gruß, Containy Zitieren
Gast Quark Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 merci. bist du da Mitglied? und hast gute/schlechte Erfahrungen gemacht? Zitieren
Containy Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Mitglied? Ist das ein Club? Ich hab so ne D2-Nummer zum Blumen bestellen. Die wickeln das über Fleurop ab. Hab das 2 mal gemacht und nichts schlechtes gehört. Ist halt teurer als im "normalen" Blumenladen. Zitieren
bimei Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Hi Quark, meine Erfahrungen mit Fleurop sind sehr gut. Schnell, zuverlässig und die Blumensträusse sehen auch so aus, wie ausgewählt. Zitieren
Gast Quark Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 na das sind doch gute Nachrichten, dann werd ich das mal anschauen und ein paar schöne Blumen raussuchen wenns mein Geldbeutel zuläßt. Danke euch und schönes Wochenende /edit: hmm da kann man nur mit Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlen, da hab ich immernoch bissl meine Hemmungen. Kennt ihr auch ein Blumenservice wo man auf Rechnung bezahlen kann? Zitieren
-roTekuGeL- Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Hi Quark, meine Erfahrungen mit Fleurop sind sehr gut. Schnell, zuverlässig und die Blumensträusse sehen auch so aus, wie ausgewählt. kann ich bestätigen... auch wenn die auswahl nich sooo groß ist... Zitieren
Klaus74 Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 man kann ja auch nicht erwarten dass jeder blumenladen auf dieser welt, der fleurop angeschlossen ist, jeden morgen die gleichen blumen kauft. da wird halt immer die gleiche basis gekauft, und gut ist. @quark: du bist dir aber noch bewusst wo der unterschied zwischen der ralen welt und dem cyberspace ist? Zitieren
Gast Quark Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 @quark: du bist dir aber noch bewusst wo der unterschied zwischen der ralen welt und dem cyberspace ist? ich lebe Online :bimei nein schmarrn, ich meine mich zu erinnern mal einen gesehn zu haben der das auf Rechnung gemacht hat. Zitieren
chickie Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Ich glaube nicht, dass es viele Sachen im Internet gibt die beim ersten mal oder überhaupt was auf Rechnung machen. Wäre mir zu riskant Hab schon einiges über Bankeinzug bezahlt und noch nie Probleme damit bekommen :beagolisc Zitieren
Gast Quark Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 hab mich einfach mal angemeldet und die Blume verschickt. Bin mal gespannt wie das ankommt Danke nochma für den Tipp Zitieren
Manitu71 Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Rechnung wüßte ich pauschal nur die Versandhäuser wie Quelle etc. und das am selbigen Tag eh nicht. Da kenn ich auch nur Fleurop. Ich frag mich gerade, was da wohl jemand verschwitzt haben könnte Zitieren
Gast Quark Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Ich frag mich gerade, was da wohl jemand verschwitzt haben könnte Dieses Geheimnis wird wohl auf ewig eins bleiben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.