2-frozen Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hi, gibt es eine Möglichkeit die Soundausgabe auf "stumm" zu stellen, wenn ich per STRG+ALT+ENTF die Arbeitsstation sperre? Ich bin ja dann normalerweise eh nicht am PLatz und dementsprechend muss mein PC kein Hupkonzert veranstalten, wenn eine neue Mail eintrifft. Falls sich das mit Boardmitteln definitv nicht lösen lässt, bitte ins Anwendungsforum rüberschubsen Ich hoffe aber immer noch auf einen Registry Eintrag ala MuteWhenLocked = 1 Greetz, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Selbes Problem, anderer Ansatz. Da bei uns die Lautsprecher in der Regel in den Monitoren integriert sind, würde die "Standby-Funktion" des Monitors ausreichen um die Lautsprecher stumm zu schalten. Leider lässt sich ja standardmäßig die Energieverwaltung nicht mit dem Bildschirmschoner koppeln, oder? Also wenn ich nur den Monitor in Standby schicke, ist die Arbeitsstation noch nicht gesperrt udn wenn ich die Arbeitsstation sperre ist der Monitor noch lange nicht im Standby. Geht da was mit Boardmitteln, oder kennt jemand einen Bildschirmschoner, der beide Elemente koppelt? Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.