Grifito Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Den BigSister Server, den ich aufegesetzt habe läuft einwandfrei! Auch die Linux Server die Überwacht werden sollen werden erkannt und die Agents laufen ohne Probleme. Nun zu dem eingentlichen Problem: Wenn ich einen Windows Client oder Server überwachen will, dann funktioniert die Installation des Agents. Der Agent fügt sich den Dienste zu und alles. Nur das der nicht startet. Wenn ich ihn Manuell starten will, dann gibt er mir den Fehler: uxmon-net: no valid bsdisplay - try usind something like 'yourhost bsdisplay' in uxmon-net Ich habe die Config Datei jedoch richtig angepasst, aber will den Server nicht finden. Grüße Grifito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.