Hexagon Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 *hatschi* *Sagrotan kaufen geh* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Jaja...Du weisst, was Jaja heisst? *schmoll* *hoil**Trostkeks geb* Keiner mag mich - nichtmal ChiefDochdochdoch, ich mag dich... ich bin ja hart im Nehmen. :D *hatschi*Gesundheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Ihhh Sagrotan - was uns weiss machen will, dass alles ohne bakterien sein soll und so Kla weiss ich was Jaja heisst :nett: *Keks wegmampf* *wieder traurig schau* Jaja mich knuddeln wollen aber sagen du magst mich *weinsmilienehms* Und das mit den hart im nehmen kommentier ich nun mal nicht :beagolisc :eat: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Mööp, ... mich knuddeln wollen aber sagen du magst mich Den Satz musst Du mir erklären. Knuddelt man etwa die, die man nicht mag? *börghs* Dann kann ich nienich wieder das Haus verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Manno *grummel* - man sollte keine Beiträge zwischen nachhause kommen und bett gehen schreiben Mein natürlich NICHT mögen :beagolisc Wenn ich Leute knuddel die mich nicht mögen oder ich sie nicht - hätte ich viel zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Manno *grummel* - man sollte keine Beiträge zwischen nachhause kommen und bett gehen schreiben :floet: :hells: Wenn ich Leute knuddel die mich nicht mögen oder ich sie nicht - hätte ich viel zu tun Den Ekelfaktor daran finde ich viel schlimmer, als "viel zu tun". :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Leute die ich nicht mag müssen doch nicht gleichzeitig eklig und hässlich sein :floet: Da mich ja dann eh keiner mag - muss ich mir halt die schicken "ich mag dich nichts" aussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Wenn ich Leute knuddel die mich nicht mögen oder ich sie nicht - hätte ich viel zu tun Heisst das nun, dass ich dich knuddeln muss, ob ich dich nun mag oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 *nachdenks* *grübel* *rätsellös* Welche der varianten meinst du denn nun ? küken nein - chief ja küken ja - chief nein :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Nach deiner Argumentation werden deine Opfer doch nach allen Varationen durchgeknuddelt. Womit jetzt endlich bewiesen wäre, dass Hühner knuddeligkuscheligknuffig sind. Und wenn nicht, dann sind sie wahnsinnig? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Also sind kleine Küken (man beacht, dass ich immer Küken schreib ) knuddeligkuscheligknuffig und wenn sie es nicht sind haben sie BSE und werden wahnsinnig? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 BSE bekommen nur schwarzweissegefleckte Küken. Muuuuuh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Warum sollen dann kleine gelbe wahnsinnig werden?! *wirr gugg* *an sich runter gugg* *schwarze flecken such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 *schwarze flecken such* Ich kann da nachhelfen. *Schuhcreme hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Öy, willst du mich BSE machen oder was, ey *vor chief wegwatschel und jemand anderen zum :e@sy such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 *schwarze flecken such* Die sucht man auf seinem Herzen. Okay Raucher suchen die auf der Lunge! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Ich rauch doch ga net *zu Conti watschel und :e@sy bereit mach* wenn Chief mich vertreibt musst du leiden :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Heisst das, dass ein Kükenknuddler als Strafe anzusehen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 mift *aushilfs-C mim bis chief seine hose gewaschen hat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Heisst das, dass ein Kükenknuddler als Strafe anzusehen ist? Na kla ist das eine Strafe - was denkst du warum mich keiner mag *lol* *kurz auf Contis Fuss steig* Ausserdem is Conti nun durch den Knuddler ganz schwarz bis zum Knie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 *kurz auf Contis Fuss steig* Ausserdem is Conti nun durch den Knuddler ganz schwarz bis zum Knie Bis zum Knie? Und was für einen Knuddler? *chick den weißen riesen vorstell* Der geht jetzt mit Dir baden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Kla, was denkst du bis wohin, wenn dich ein kleines Küken ärmelt Den haste dann halt nicht mitbekomm :beagolisc Ich geh aber immer nur mit QuitscheEnten baden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 *chick den weißen riesen vorstell* Der geht jetzt mit Dir baden! Sollten wir da nicht ein Feinwaschmittel nehmen, damit das Hühnie weiter flauschig bleibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Aber wenn dann nur Kuschelweich mit den süssen Bären und so :beagolisc Vielleicht werde ich dann mal so süss wie der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Der weiße Riese knetet das Hühnchen schön weich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge