Gast Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Ihr seid doch alle beknuddelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Und du erst mal Löni :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Containy: aber nicht zuviel Weichspüler nehmen, sonst fehlen dem Huhn die bissigen Kommentare. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Containy: aber nicht zuviel Weichspüler nehmen, sonst fehlen dem Huhn die bissigen Kommentare. :D Warum, damit würdet ihr der Forums- und vorallem der Chatwelt einen gefallen tun :hells: Ausserdem haben küken gar keine Zähne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 :e@sy *Chickie mal benutz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Etz heisst es schon "benutzen" und nicht mehr "abnutzen". Also benutzen lass ich mich net von jeden :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Ja wie? Bist Du kein Nutztier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Benutze Chickie mit Kutsche?! Neeee :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Benutze "chickie" mit "eimer wasser"! *chickieschwamm zum inventar hinzugefügt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Boah du *piep* *chiep* *pieps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Chick McKücken and the Alien Mindpieckser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 *Löni in die Waden piecks* :beagolisc Sagte doch keiner mag mich, hier wollen mich nur alle waschen, aufhängen, verkloppen, anmalen und so weiter *hoil* *auf keks wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Fürs Kükenfüttern ist hellslawyer zuständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Aber nicht für Kekse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hey cool, ich poste einmal und schon ists vorbei mit der Ruhe hier. Wir kommen also einem jeckenfreien Threadtitel schneller nahe, sehr gut. *auf keks wart* *Epoxidharz-Keks such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 *lach* Bimei will also nur den Thread hier los werden :beagolisc Dachte eigentlich an einen zum essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hey cool, ich poste einmal und schon ists vorbei mit der Ruhe hier. Wir kommen also einem jeckenfreien Threadtitel schneller nahe, sehr gut. Da siehste mal, wie Du auf uns wirkst mit Deiner authoritären und zugleich edelmütigen Lobköniginnenaura. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Da siehste mal, wie Du auf uns wirkst mit Deiner authoritären und zugleich edelmütigen Lobköniginnenaura. :floet: Du ehlender schleimer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 mift ertappt. *schleimabsorber zusammenbau und auf mich selbst richt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 *lach* Bimei will also nur den Thread hier los werden :beagolisc Dachte eigentlich an einen zum essen Ähm, ich kann auch Threads löschen oder schliessen... Ja und? Den kann man doch essen. Da siehste mal, wie Du auf uns wirkst mit Deiner authoritären und zugleich edelmütigen Lobköniginnenaura. :floet: Boah ... *test* Los seht zu, dass ihr den Thread auf 500 Postings bekommt oder irgendwie anders einen neuen "herzaubert". *aufschreib* Morgen früh nachgucken, ob es gewirkt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Aber das ist bestimmt uncool den einfach zu schliessen oder zu löschen Ich kann ganz viele Threads aufmachen - aber ob du dich dann darüber freuen würdest :beagolisc Nene, du musst den hier erst voll bekommen - bis der nächste kommen kann - darf nur löblich abgeschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 *test* Los seht zu, dass ihr den Thread auf 500 Postings bekommt oder irgendwie anders einen neuen "herzaubert". Das ja was... Früher, als ich noch jung war, da durften wir sowas nicht. Jaja, die alten Zeiten... :floet: :hells: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Wir sind die neue, junge Generation! Wir dürfen alles! *mehrschichtig unordentlichen schreibtisch böse anguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Wir sind die neue, junge Generation!Ich nicht. Wir dürfen alles! Ach ja? *mehrschichtig unordentlichen schreibtisch böse anguck*Was willst du mit meinem Schreibtisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Nein mein Schreibtisch, den ich seit Tagen aufräumen will vom letzten Lernchaos für das nächste vorbereiten :beagolisc Bin weder alt noch jung :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge