Containy Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Ach ja? Klar, alles was regelkonform ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Bin weder alt noch jung :beagolisc...dafür aber flauschig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 ...dafür aber flauschig Strike! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Ihr seid alle doof, wisst doch ga net von was ihr da redet Gugg ja nicht mal flauschig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Gugg ja nicht mal flauschig aus Weil Du noch ganz nass bist! *Powerfön hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Ihr seid alle doof, wisst doch ga net von was ihr da redet Gugg ja nicht mal flauschig aus tust du wohl. Das hat die Umfrage eindeutig ergeben. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 *fön anmach* Ups! *chick such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 tust du wohl. Das hat die Umfrage eindeutig ergeben. :beagolisc Die kennen mich ja alle gar net - wie böse und gemein ich in echt bin *Fönfrisur hat* *spiegel schau* *arghh!!!* Conti du ...heini!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 *Fönfrisur hat*Sei mal froh, dass Conti dir keine Dauerwelle verpasst hat. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Sei mal froh, dass Conti dir keine Dauerwelle verpasst hat. :D Die hat Conti schon *eben Bild gesehen hat* *Rofl* *renn* *Federn runter batsch* so nun bin ich wieder 10cm kleiner :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 pff, das sind Naturwellen. Da steht wer drauf! Weiß nur nit wer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Die hat Conti schonHat er mal wieder mit dem Fuss in der Steckdose geschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Kla irgendjemand steht sicher auf sowas - aber erst mal finden *fg* :beagolisc .oO(endlich geht es auf jemand annern ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Bin nur manchmal etwas wuschelig! (Vorsicht, dieser Link könnte Augenentzündungen auslösen oder Panikattacken! ) *anonymität aufgeb* *neues chickwitzbuch bestell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Vorallem is Conti voll weiss um die Nase :beagolisc *anonymität lieber weiter aufrecht erhalt* Ausser ich poste hier mein Auto-Bild Link *rofl* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Vorallem is Conti voll weiss um die Nase :beagolisc Das ist die vornehme Winterblassheit, Du AutoBILD-chick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Conti: Das "etwas" ist aber etwas untertrieben, gelle. Oder wie meine Stammfriseuse zu sagen pflegt: "Oh, da haben wir ja was zu tun" :D Chickie: ach, du bist da auch bei? Welche Kategorie? Erlkönige? Oldtimer? Tuning? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Ach so wuschlig find ich Contis Haare nun auch net :beagolisc Aber er würde in eine 80er Jahre Metallband reinpassen *rofl* Chief: Aufgemotzte Youngtimer *rotwerdsmilie* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Oldtimer? Muahahah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Mist, keine 500 sondern nur 294 Mal schauen ob die Lobkönigin uns dafür dennoch lobt oder eine ganz neue Seite zeigt :beagolisc *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Vielleicht merkt sie´s nicht, wenn wir schnell noch 300 schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Oh - mein Conti Omg Bär Was machst du im Urdings so früh auf den Beinen - du bist doch net wirklich ausn Bett gekomm :beagolisc EDIT: 300? Dann würden wir ja überposten *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Der OMG-Bär muss die Bude auf Vordermann bringen und danach noch Hausaufgaben für morgen machen. Und das recht flott, weils heute abend auf ein Tagtraum-Konzert geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Kann der OMG-Bär dann auch zu mir und aufräumen ? Wasn Tagtraum - schon wieder so Omg Musik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 10. März 2006 Teilen Geschrieben 10. März 2006 Nää, Tagtraum ist nicht so ein Geschrei wie der Rest den ich höre. Ist ruhiger. Und nein, der omg-Bär hat nur Zeit für seine Wohnung. Außer Du machst meine Hausaufgaben! Deutsch, Englisch und VWL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge