Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Halt, steh unter artenschutz hat chief gesagt ...Red dich nicht raus, du niest als Huhn hier rum. Notschlachtung. Die Admins und Mods dieses Boards zeigen Tapferkeit und opfern sich dann für die Allgemeinheit. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Dann müsst ihr mich aber Impfen damit ich der Welt erhalten bleibe in meiner Einmaligkeit, Flauschigkeit und Liebenswertigkeit :beagolisc *hust* *selbst nicht glaub* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Wenn das so ist, dass du der Welt erhalten bleiben willst, dann könnten wir dich doch auch in einen Acrylglasblock eingiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Dann bin ich aber weder flauschig noch liebenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Aber haltbar und du niest nicht mehr rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Das ist aber nichts gegen meine flauschige Art, meine Liebenswertigkeit, meine große Klappe und überhaupt. Und wer will schon ewig halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Aber ich wollte doch so gerne einen Briefbeschwerer haben. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Dafür bin ich dann doch etwas zu groß *glaub* oder was bekommst du für Briefe :beagolisc Gut dass ich für nen Briefaufschlitzer nicht eckig genug bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Jawiejetzte? So ein kleines Küken bekommt man doch in eine Hand rein. Also ist so ein Acrylblock nicht viel grösser. Och, Ecken und Kanten haste genug. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Ach dann bin ich plötzlich wieder ein Küken und kein Huhn :beagolisc Und nun sprichst du mir auch noch meinen kükenhaften Rundungen ab und macht mich eckig und kantig :eek *hoil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 wir könnten es im motion-capturing-Verfahren digitalisieren und ein Kükobot draus machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Hühnerkubus? Borg-Küken? Oder sind das dann Hühnersuppenwürfel für Fertigsuppe? Fragen über Fragen. Containy: Wie wär es mit einem Brick-Film: Chickie aus Lego nachbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Containy: Wie wär es mit einem Brick-Film: Chickie aus Lego nachbauen? Gibts schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Is das ding hässlich, bin net Rot ummen Bauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Farblich würden wir das dann schon auf dich abstimmen. Damit du dir und uns auch natürlich gefällst. Was ist schlimmer als kein korrektes Outfit, wo man doch dieses dann nicht wechseln kann. Also da besorgen wir dir dann extra noch nen Stylingexperten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Outfit beim Küken wechseln? Kleiderwechsel bei Gefiedervieh ist die Mauser. Sollen dann hier lauter gelbe Daunen rumfliegen? *Chicke vorsorglich in einen Kopfkissenbezug stopf* So, jetzt kannste Haare lassen, ähm... sorry... dich mausern. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Etz werde ich schon in Säcke gestopft :beagolisc Ich glaub ich sollte mein Auswandervorhaben vorziehen *mit Sack übern Kopf wegwatschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Glaubst Du ersthaft, iregndein anderes Land lässt ein Hühni einwandern? *schnell wegrenn* Conti, das Lego-Küken guckt zu unschuldig. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Kla, Länder wo Hühnermangel herrscht Und ich bin unschuldig!! total!! mega!! unschuldig :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Kla, Länder wo Hühnermangel herrscht Nein, da kann man nur draus ableiten, dass in solchen Ländern Hühner sehr beliebt sind (in Bratröhre und Kochtopf). Und ich bin unschuldig!! total!! mega!! unschuldig :beagoliscMeinste, wenn du das immer wieder wiederholst, glaubt das noch einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 Nein nein gibt Länder wo Hühner gern willkommene Gäste sind zum Leben und Arbeiten Kla - wenn ihr mir es nicht glaubt muss ich es euch halt jedesmal neu erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2006 Hab ich schonmal erwähnt, daß ich Montage mag, wo man ankommt, der DHCP + DNS gerade platt ist und bevor man das weiß, ein User schon sagt, daß er es total dringend hat (wer nicht?), daß das doch richtig doof sei (ach?) und er gerne wissen möchte, wie lang die Störung noch anhält (Ich weiss noch nichtmal, was genau kaputt ist. Aber eine Zeitangabe kann ich sicherlich geben. Kein Problem. Ich les auch aus Händen die Zukunft voraus. Darf ich?)? :D Freitag ging ich übrigens vom Büro aus direkt in die Stadt, ohne genaues Ziel. Ich dachte "Einfach mal shoppen gehen, vielleicht findest Du ja was". Ich bin in nichtmal einer Stunde wieder auf dem Weg nach Hause gewesen und hatte drei Sachen in der Einkaufstüte. Das war schon erschreckend effizient. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 Nein nein gibt Länder wo Hühner gern willkommene Gäste sind zum Leben und Arbeiten [...] Hühnerland Nicht das Du denkst wir würden Dich hier weghaben wollen. :e@sy @Hawk Und was hat denn der Herr erworben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 *reinschlapp* Erster Montag der Woche für mich heute! Und ich bin noch gar nicht müde. *milchhörnchen mit erdbeermarmelade servier* Toll, die Arbeit hat mich wieder voll absorbiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2006 @Hawk Und was hat denn der Herr erworben? Der Herr hat so ein Twin-Set erworben (weisser Longsleeve mit Aufdruck + blaues Hemd zum drüberziehen mit kurzen Ärmeln und gleichem Aufdruck), die Dame 2 Tops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge