Containy Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Der Herr hat so ein Twin-Set erworben (weisser Longsleeve mit Aufdruck + blaues Hemd zum drüberziehen mit kurzen Ärmeln und gleichem Aufdruck), die Dame 2 Tops. Gespaltene Persönlichkeit? *duck und renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2006 Gespaltene Persönlichkeit? *duck und renn* Och weisst Du, wenn beiden Persönlichkeiten die Sachen stehen und ich in nichtmal einer Stunde beide versorgt bekomme, habe ich teilweise 200% größeren Erfolg, als andere beim Einkaufen. Ausserdem, weisst Du eigentlich, wie anstrengend es ist, zwei Kleiderschränke pflegen zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Moin zusammen. Sch**ß Tag Glückwunsch Containy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hawk, ok mann/frau muss dann auch die Figur haben. Die Du ja, wenn ich mich recht erinnere, hast. Igitt. Ich hasse Vollmond. Die Träume die man da hat kriegt nicht mal ein Junkie auf schlechtem Stoff hin. Ich war der Hauptdarsteller in GTA San Andreas mit einem Nude-Patch und anscheinend sowas wie einem WW-II Plugin:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Och weisst Du, wenn beiden Persönlichkeiten die Sachen stehen und ich in nichtmal einer Stunde beide versorgt bekomme, habe ich teilweise 200% größeren Erfolg, als andere beim Einkaufen. Ausserdem, weisst Du eigentlich, wie anstrengend es ist, zwei Kleiderschränke pflegen zu müssen? Nein definitiv, das weiß ich nicht. Ich muss nur einen pflegen. Und teilweise leb ich auch noch aus dem Wäschekorb. Moin zusammen. Sch**ß Tag Glückwunsch Containy. Danke. Mein (Arbeits-)Tag ist auch nit besonders, aber: Die Sonne scheint! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Mein (Arbeits-)Tag ist auch nit besonders, aber: Die Sonne scheint! :cool: Moin Containy! Ja, ich glaubs auch nicht richtig, aber auch hier ist strahlender Sonnenschein. Jetzt merkt man wieder, dass man mal die Scheiben im Auto putzen sollte. *Azubi suchen geh* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hawk, ok mann/frau muss dann auch die Figur haben. Die Du ja, wenn ich mich recht erinnere, hast. Ja, los! Sag, daß ich sexy bin! Gib mir dreckige Strassennamen! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 *Hawk anschmacht* Ja, Du Hauptstrasse! Königsallee! Prinz-Georg-Strasse! Reicht es? Nein? Gut ich habe noch welche in Petto aus der Google-Suche nach "Düsseldorfer Straßennamen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Jetzt merkt man wieder, dass man mal die Scheiben im Auto putzen sollte. Moin Chief, da steh ich dann wieder vor der Entscheidung. Sonnenbrille oder Scheiben schmutzig lassen. Ja, Du Hauptstrasse! Königsallee! Prinz-Georg-Strasse! Er wollte doch dreckige Straßennamen! Zur Müllhalte oder Schmutzfinkenallee zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 *Whiskeyfass reinkarr, Baldrianpillen abzähl, große Tasse ausm Fass schöpf* runter damit. Tschulligung :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 *am Whisky bedien* Ich liebe es telefonischen Support für Bekannte zu leisten. Ein System das ich nicht kenne und nicht eingerichtet habe, eine unbekannte Netzwerkkarte, ein unbekanntes Netzwerkkabel, ein unbekannter W-LAN-Router und eine ominöse Fehlermeldung "... keine, oder eingeschränke Konnektivität ...". ... Manchmal wünschte ich mir ich wäre ein Callboy. Kein IT-Kram mehr und wenn Dich jemand um einen Gefallen gemäß Deines Berufes bittet... :D :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 *rumgrummel* Toll da lässt man sich lange Zeit bis man sich neue Ohrringe kauft, weil man die alten mal wieder verschlappt hat, kauft dann doch welche und was finde ich heute morgen unterm Bett? Einen Ohrring und den anderen habe ich heute früh zufällig auf der Arbeit unterm Schreibtisch gefunden. *psychisch bedingte wenn-ich-arbeit-dann-tu-ich-weh-Kopfschmerzen hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Conty Das war Deine konsumsüchtiges Unterbewusstsein. Es wollte einfach nicht die alten Ohrringe finden, sondern neue haben. *Conty mal zum Mod gratulier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Conty Das war Deine konsumsüchtiges Unterbewusstsein. Es wollte einfach nicht die alten Ohrringe finden, sondern neue haben. Achso, das Unterbewusstsein wieder. *stock zum pieken such* *Conty mal zum Mod gratulier* dankö :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Jetzt hat es mich wirklich erwischt: ich habe die Verordnung über die Berufsausbildung im Bereich der Informations- und Telekommunikationstechnik heute als Bookmark abgelegt. :D *Kaffee schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 oh, es gibt neue Mods.. /me überlegt grad, ob er Conti zum Mod-Status gratulieren oder lieber doch bedauern soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 *reingugg* *doofgugg* *umdreh und zur Klausur watschel tu* :beagolisc :eat: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Viel Erfolg und das nötige Glück chickie! :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2006 *rein komm* *Tag verfluch* *wieder raus geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Herrjeh, andere gehen zum Fluchen in den Keller oder so, Hawk geht zum Fluchen ins CH. Hoffentlich macht das nicht Schule. Oder wolltest Du Trolle anlocken, damit ihr CH-Mods euch nicht langweilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2006 Nö, ich such nur gerade wie bekloppt diesen $%/§)"!#, der im Wissensmanagementsystem den Ordner, der für das gesamte Haus wichtig ist, verschoben, gelöscht oder gesonstwast hat. *grummel* Wenn sie nicht die Rechte benötigen würden, hätte ich sie ihnen schon längst genommen. *Sandsack such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OldBimBlondei Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Wie seid ihr denn hier drauf? Voll die zickigen Laberkopp-Mods. *troll* :beagolisc :cool: :uli :eek :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2006 Warum hab ich das Gefühl, daß mir dieser Troll bekannt vorkommt. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 *hoffentlich alles richtig gemacht hab* :cool: Wenn man gerufen wird, weil eine Dame nicht drucken könne und man hinschlappt, das schlimmst mögliche annehmend, und sich herausstellt, dass die Drucker früher "vorne" und "hinten" hießen und sie nu nicht weiß auf welchen Drucker sie drucken soll, da die, seit der Neuinstallaton, so komische Namen haben wie "HP Laserjet 4100" und "Minolta PagePro", dann weiß man, dass man besser daheim geblieben wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2006 ...wenn das heute so weiter geht, trinke ich nen Kaffee. Egal, wie wenig ich ihn mag...aber anders halte ich das bald nicht mehr aus. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge