Gast Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 *reinkomm* *auch doof guck* Wat soll ich eine Stunde lang bei einer Anwenderin sitzen und ihr beim Telefonieren mit der Hotline zuhören, wo ich dann doch nichts machen kann / soll? Wenn sie ein fachliches Problem hat, wat soll ich denn da? *Whisky schnapp* *Espresso reinkipp* *vorsichtig schnüffel* Und ex! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hey, das wird immer besser heute! *Seil schonmal gedankenverloren zum Strick umfunktionier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 zickigen Jammer-Motze *auch mal troll* :beagolisc *in Bett troll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Wat soll ich eine Stunde lang bei einer Anwenderin sitzen und ihr beim Telefonieren mit der Hotline zuhören, wo ich dann doch nichts machen kann / soll? Passt Sie wenigstens in dein Beuteschema? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Passt Sie wenigstens in dein Beuteschema? :floet: Nöp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 ok, dann wars wirklich vertane Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Naaaaabend... *Business-Klamotten wieder weghäng* *Füsse kühl* Boah, Cebit schlaucht, aber war das allererste Mal auch wirklich effektiv. (Wenn man von den armen Verkäufer am Stand eines Kopiererherstellers absieht, der unter meinen Fachfragen extrem schwitzen musste...). *Bier such* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Warum hab ich das Gefühl, daß mir dieser Troll bekannt vorkommt. *G* Ja wieso eigentlich? :hells: chickie, aus!, pfui!, nicht solche Worte, ab in Dein Nest! *Bier such* Hoi Plattfuss. Sehen sie jetzt so aus, wie die vom Hühni? :eek *nochmal eben Bierfass reinroll und dann verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Ich darf als nicht-Motz ausnahme hier noch alle Worte sagen Solang bis ich gesperrt bin *lol* Du meinst chief hat nun auch trollige Füsse mit denen man sich trollen kann :beagolisc *in nest zum lernen troll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hier ist ganz eindeutig zuviel von Chief und Troll zu lesen... *Bier zapf und Füsse betracht* Nein, bimei, meine Füsse sehen nicht aus wie die Hühnerentenwatschelpatschies. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 *Thread mit lustigen Zaubertrollen dekorier * *haare zusammenzwirbel und feuerzeug such* :beagolisc Chief!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Solang bis ich gesperrt bin *lol* Coolo, das hab ich vorhin geübt! *niesen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 *reinstolper* Boha, manchmal wird man selbst in seiner eigenen Firma noch überextrem negativ überrascht. *erstmal wieder sammeln muss, dann post* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 *reinwatschel* *trauriggugg* Hab wohl pauschal keine chance auf eine gute Arbeitsstelle bei der man schreiben können muss - also warum studier ich überhaupt :beagolisc *fg* *in Nest troll* *zurückhalt und auf Hände setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ker, was bin ich froh, daß der Arbeitstag vorbei ist. Also wenn Leute schon einen Styleguide zur Verfügung stellen, dann sollte der auch vollständig und für alle Formate sein *grummel* *wieder rausbrumm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 *nochmal reinstolper* *nit schlafen kann* :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 *haare zusammenzwirbel und feuerzeug such* Im CH wird nicht gezündelt! :mod: Die einzige Stelle, wo ausnahmsweise mal eine Fackel benutzt werden darf (bzw. muss, damit keine Unordnung gemacht wird), ist unten im Laderaum bei den P ... Fässern, den dort gibt es kein Licht. (Tss, da hätte ich doch fast Fässer mit "Pf" geschrieben. :floet: ) Und meinst Du nicht, dass Du mit abgeschmorten Federn aussehen wirst wie ein grillfertiges Hühni? Conti, wieso willst Du jetzt schon schlafen? :beagolisc *ModStechuhr kontrollier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ich will mich ja auch nicht anzünden, sondern die Haare vom Zaubertroll Conti ist eben ein fauler - der jeden Tag nach der Arbeit bis 22 Uhr schläft und dann versucht zu lernen :beagolisc :floet: Edit: Pfässer? Also auf solche Ideen komm ja nicht mal ich *bimei angugg ob krank * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 *chickie mit einem lecker Baguette ablenk* *Zaubertroll über Board werf und chickie statt dessen unauffällig eine Vodoopuppe "Hühni" in die Hand drück* :floet: Tja, weiss auch nicht ich hatte wohl irgendein Wort mit "P" im Kopf, statt Fässer; Puder, Pumpe, Poller, Pulver ... ich weiss es nicht mehr. Schon gar nicht, was das mit den Fssern im Laderaum zu tun haben soll. :hells: Ich sollte vielleicht einen 20jährigen Lebensweisen um Rat fragen, ob ich meinen Beruf noch ausüben kann. :floet: Sind drei "rrr" hintereinander eigentlich auch eine Krankheit der Rechtschreibreform? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 *baguett angugg* *zaubertrolle die über board purzeln nachgugg* *baguett wieder angugg* *Bimei baguett wegnehms* *komische hühnerpuppe mit nadel angugg* *hässlich find* *über board werf* :beagolisc Fssern *fg* Sicher das du nicht auf Krank bist?! *sorgenmach* Und wer krank ist, gehört sich nicht in die Arbeit sondern zuhause ins Bett *bimei ein Bett mit Teddy vorbereit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Conti ist eben ein fauler - der jeden Tag nach der Arbeit bis 22 Uhr schläft und dann versucht zu lernen :beagolisc Petze! Und überhaupt mach ich das nur, weil ich so spät heim komm und müde bin und dann keinen Kopp zum lernen hab. *weiterlern* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Sind drei "rrr" hintereinander eigentlich auch eine Krankheit der Rechtschreibreform? Die Hardwaremoderation tippt eher auf ein defektes keyboard und könnte diverse hochqualitative Austauschgeräte empfehlen. Aber leider ist nicht immer das keyboard schuld. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Bin ich hier die einzige, die sich wegen Bimeis möglicher schwerer Krankheit sorgen macht?! Könnt die Lobkönigin doch nicht krank weiterarbeiten lassen :beagolisc *mit guten Beispiel vorrangeh und in Bett zum auskurieren leg* Wie lang braucht die Krankheit bis sie weg ist bei Bettruhe?! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Bin ich hier die einzige, die sich wegen Bimeis möglicher schwerer Krankheit sorgen macht?! Nein, das ist einfach eine weiterentwicklung der Sparsamkeit. Es wird einfach an den Vkln gsprt, dmt mn m nd mhr Knsntn zr Vrfgng ht. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Aber vielleicht ist es ja auch der Anfang vom Ende Mit solchen Krankheiten sollte man nicht scherzen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge