Hexagon Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Nein, das ist einfach eine weiterentwicklung der Sparsamkeit. Es wird einfach an den Vkln gsprt, dmt mn m nd mhr Knsntn zr Vrfgng ht. :D *schnell mal ein Bierchen zapf* *zum Chief stell* Allet wird gud, Chief! Alled wird wiedder gud! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Aber vielleicht ist es ja auch der Anfang vom Ende Das Ende kann aber auch ein neuer Anfang sein. Mit solchen Krankheiten sollte man nicht scherzen :beagolisc*Vorsorglich schonmal letzte Ölung vorbereit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Meinst du die schreibkrankheit kann tödlich enten? :eek *weglauf und unter dekce versteck und so* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Meinst du die schreibkrankheit kann tödlich enten? Enten? Gänse? Ich denk, hier gehts um Hühner? *weglauf und unter dekce versteck und so**interessiert zuschau, wie das Huhn wie eine Motte im Licht um die Deckenleuchte herumflattert* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Öy, willst du dich nun über meine Krankheit auch noch lustig machen oder was Nein nicht deckenleute sondern ich verstecke mich unter einer decke :beagolisc damit mich der pöse schreibtot nicht heimsucht *bibba* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Öy, willst du dich nun über meine Krankheit auch noch lustig machen oder was Hast du mal wieder nicht die blauen Rechtschreibpillen genommen? Nein nicht deckenleute sondern ich verstecke mich unter einer decke Klar, und unter der Decke hängt auch eine Leuchte. Versteckts du dich dann hinter der Leuchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Nein, wollte auch einen Tag ohne Drogen sehen - wie die Welt ohne aussieht *schäm* Unter meiner Wolldecke hängt keine Lampe/Leuchte du Leuchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Du stellst deine Lampe mal wieder unter den Schemel! Wie sieht denn die Welt aus? Und ohne was siehst du die Welt? Fehlen dir die Vokale? Hey, psssssst, willst du ein O kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Na ohne böse Reschreibdrogenpillendinger :beagolisc Mir fehlen keine Vokale - weiss eigentlich gar nicht was das ist - ob mit oder ohne drogen hab ich von sowas keinen plan :hells: Isch habe doch gar keinen eigenen Schemel - obwohl mir sicherlich bei meiner größe einer zustehen würde - aber ich würde nie eine Lampe unter einen Schemel stellen .....wozu sollte man das tun?! *O nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Na ohne böse Reschreibdrogenpillendinger :beagolisc Hmmm... probieren wir es doch mal homöopathisch... fangen wir an mit einem richtig geschrieben Wort pro Beitrag, wir wollen ja nicht übertreiben. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Du willst sagen, dass in meinen Beiträgen kein einziges Wort richtig geschrieben ist?!? *hoil* *schluchtz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Du willst sagen, dass in meinen Beiträgen kein einziges Wort richtig geschrieben ist?!? *hoil* *schluchtz*Nein, deine Beiträge sind *rausred* so eine Art Akkupunktur... in jedem Wort steckt eine kleine spitze Nadel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Meine Wörter in meinen Beiträgen haben kleine Nadeln und piecksen? :eek Also sind sie meistens richtig geschrieben, tun aber weh? *wirrgugg* Hoffentlich hat sich daran noch keiner verletzt *sorgenmachs* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Also sind sie meistens richtig geschrieben, tun aber weh?Hmmmm... so kann mans auch nennen. BTW: ich hab hier noch eine Klinkpackung Ratiopharm Dudenforte extrastark. Brauchst du das, sonst bekommt das bimei zum Verteilen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 Aba.....warum tut mein geschriebenes weh? beim Anblick? beim verstehen *wirrgugg* *nix mehr schreiben traut* Bimei braucht sie vielleicht selbst *n paar dinger schnapp* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Moin, *Teddy hinsetz, um ihn wach ausehen zu lassen* Fssern *fg* Sicher das du nicht auf Krank bist?! *sorgenmach* Nee, keine Sorge bzw. keine Vorfreude, ich bin nicht krank. Damit hab ich nur demonstriert, dass eine Schwäche nicht gleich eine Krankheit ist und man auch verstanden wird, wenn man schwächelt. Die Hardwaremoderation tippt eher auf ein defektes keyboard und könnte diverse hochqualitative Austauschgeräte empfehlen. Aber leider ist nicht immer das keyboard schuld. :floet: Möglicherweise ist das dreifache "r" aber auch entstanden als Verschlimmerung von errare = umherirren, sich irren, erratum = Irrtum, Fehler error =Irrfahrt, Irrtum, Fehler Könnte bedeuten, da ist jemand nicht nur vorübergehend im Irrtum, sondern im Endstadium, einem unheilbaren Irrtum, auch sich selbst betreffend. :beagolisc *starken "hallo wach" Kaffee zapf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Darf man Error und Diktator verschönert in einem Wort zusammenfassen? :beagolisc? Und das Hardwareproblem mit der Tastatur kennt man ja zu genüge von AVEN... Ich glaub, da ist kein Techniker gegen gewachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2006 Bimei ist doof. Die antwortet nicht auf PNs. *Auch mal rumtrollen wollte* *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Bimei ist doof. Die antwortet nicht auf PNs. *Auch mal rumtrollen wollte* *G* Dann solltest Du Dich jetzt selbst verwarnen! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Bimei ist doof. Die antwortet nicht auf PNs. *Auch mal rumtrollen wollte* *G* Zieh Dir eine Marke und stell Dich hinten an. (Hab z. Zt. etwas mehr "Schreibarbeit", Antwort kommt noch.) Schwach, gaaanz schwach. *minuspunkt im Petzbuch mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Ich will net mehr. Produkte die nach einem Optimierungsvorschlag mit 20% CPU-Last laufen sollen blokieren den Server durch hohe CPU-Last. Blöde Anwender die meinen patzig werden zu müssen. Dazu kommen noch eine süsse Anwederin in deren Nähe mein Verstand aussetzt. *Hundeblick aufsetz* Nein, ich will net mehr. Brauche jetzt bischen Streicheleinheiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 @ LoneGunman: Read my sig. :D *Kaffee und Kuchen für bimei und den armen Lonie hinstell* *Hawk mit einer Thermoskanne Tee versorg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2006 Zieh Dir eine Marke und stell Dich hinten an. (Hab z. Zt. etwas mehr "Schreibarbeit", Antwort kommt noch.) Schwach, gaaanz schwach. *minuspunkt im Petzbuch mach* *Marke zieh* "Herzlichen Glückwunsch, sie haben die Nummer 212!" *Auf Anzeige schau* "15" *seufz* *hinsetz und wart* Najaaaa. Ich bin nicht so gut im Trolling. Hab in dem Fach in der Schule aber auch nie aufgepasst. War nie so mein Ding. Ich denke, da muss man für geboren sein, eine Berufung haben dafür. :D *Tee schlürf und in's Wochenende verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. März 2006 Teilen Geschrieben 17. März 2006 Najaaaa. Ich bin nicht so gut im Trolling.Ich glaub, da fehlt dir auch die Grundvoraussetzung, Hawk. Dein Nick enthält keine Sonderzeichen und ist auf Anhieb les- und aussprechbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2006 Naja, als ich bimei bat, meinen Usernamen auf h4Wk3y3 umzuändern, hat sie sich gesträubt. Dabei war es mir so ernst, mit meinem Trolldefizit aufzuräumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge