chickie Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Achja, meine Brille kann gar nicht wandern, da ich sie sonst nie wieder finden würde und so Deswegen isse meistens am Kopp Boah, die Firma hat endlich wieder kalte Cola - endlich wieder koffein :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 *völligst schweißgebadet mit Zuckerguss auf der Nase aus der Küche komm* Hier liebe Valentins-Lobpiraten: Selber gebacken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 So schauts auch aus Für wen haste das denn schon wieder gemacht?! *zuckerguss klau* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Pff, habsch gar nicht selbstgebacken. Das gibbts bei meinem Bäcker und schmeckt lecka erdbeerig. Und gekauft hab ich das für Euch! Und für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Du kaufst dir also selbst ne "Herztorte" zum Fallendienstag?! Wie traurig :beagolisc *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Schmier nur Zuckerguss in meine Wunden, vielen Dank. *frustherz fress* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 *Popcorn und Cola hervorkrams* Hehe.... die C&C Show in neuer Besetzung? Obwohl: Kuchen wär jetzt nicht verkehrt. :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Naja immerhin isses nur Zuggaguss und kein Salz :beagolisc *gähn* *streck* *heimwill* EDIT: Alle Cs sind beliebig ersetzbar nur das B nicht *schleim* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Eigentlich ist das ein Donut ohne Loch! Außerdem spiel ich hier doch nicht den Lückenbüser! *chief ein altes, hartes Lebkuchenherz an den Kopp werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 ... nur das B nicht ...So isses. *Lock-Kuchen für B hinstell und den Feierabendouzo ins Gefrierfach pack* Containy: nette Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Mag keinen Kuchen mit Locken :beagolisc Und meinste nicht, der Ouzo zerspring bzw. das Glas oder machst du OuzoEis? Ich mag nur Donuts mit Loch und vielen bunten Streuseln und Glasur und so :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Ouzoeis wäre auch mal was, aber im Ouzo sind genug Blaumacher drin, der dürfte erst bei weit unter -30° C gefrieren. Containy: dich lob ich nochmal.... *Harten Lebkuchen in Kaffeebecher stipp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 chief: die Beispiele sind keine Erfindung. Kamen alle hier irgendwann mal vor. chick ist schon so ein prinzesschen. *feststell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Watt wie wo warum? nur weil ich keinen locken Kuchen mag ? *Bimei ein Ouzo Eis mit viel Sahne und Eierlikör mach :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 *Ouzo, Bier, Chips, sonstigen Naschkram mit in die Security-Ecke nehm* Wie lang dauerts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel_Hägi Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 OK, wieso schau ich hier nicht viiiiiiiieeeeeeel öfter rein? *Sich von Azubi-Kollegin Ouzo aus dem Gefrierfach holen läßt" Wenns um Ouzo geht bin ich immer dabei. Ouzo gefriert aber im normalen Gefrierfach nicht, glaubt mir... Meiner liegt daheim immer bei kuscheligen -18 Grad im Gefrierfach... ;-) Die Kristalle sind das beste... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Öy, Finger weg von Bimei's spezial Eis :beagolisc Das ist nur für die Königin des Lobes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 OK, wieso schau ich hier nicht viiiiiiiieeeeeeel öfter rein? Weil Neuankömmlinge erstmal innen Karoffelkeller müssen - Kartoffeln schälen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Weil Neuankömmlinge erstmal innen Karoffelkeller müssen - Kartoffeln schälen! Genau. Die Kombüse ist hinter der Pulverkammer. *Kerze bereitleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel_Hägi Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Isch kann kei Kartoffeln schälen... Ich hab rheumatisch bedingte Probleme in den Fingern, was mir diese Tätigkeit unmöglich macht... Ich kann aber kochen, das ist kein Problem.. Gebt mir nen Helferchen und Ouzo, dann paßt die Sache schon... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Morgähn, dann koch doch mal Frühstück :beagolisc :schlaf: :eat: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 hach, FIs sind so was von berechenbar. Nur 2,5 Std hat's gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel_Hägi Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Irgendwelche speziellen Wünsche, der Herr? Oder erstmal nen Ouzo zum wach werden? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Bin kein Herr, bin ein Küken :beagolisc Das ist ein enormer Unterschied. Frühstückscerialien, Brötchen etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Ich hab schon männliche Küken gesehen. Wobei ich eigentlich nicht weiß wie männliche Küken sich von weiblichen unterscheiden. Aber bei sovielen Küken waren bestimmt auch männliche dabei. Ich will Waffeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge