Onkel_Hägi Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Alles klar, kommt sofort *beim Italiener um die Ecke anruft und Essen bestellt, mal schauen was er bringt* Mangels Zeit muss ich gerade diese Methode wählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Pah, Küken sind süss und daher immer weiblich :beagolisc Toll, flieg morgen um 7 nach Budapest, und sagte zu den Leuten sie sollen 5.30 am Fliechhafen sein - nur doof, dass der erste Zug von hier erst um 5:45 am fliechhafen ankommt *lol* Naja ich hoffe mal, dass ich von jemand mitgenomm werde und somit kein Öffi stress hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Morgäääääähn! *Azubi zum Bäcker schick, Brötchen holen* Mift [TM], der hat ja heute Schule... Dafür mal wieder was aus Chiefs Ecke: Links die die Welt nicht braucht. Multibootsystem mit 100 verschiedenen Betriebssysteminstallationen: http://www.justlinux.com/forum/showthread.php?threadid=143973 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Taugt nichts, ist kein Mac OS bei :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Wer braucht schon das bunte Mac OS :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Jeder, der Vernünfig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Jeder der zuviel Geld hat und das "design" mitzahlen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Ich bin nicht vernünftig und brauch trotzdem Mac OS X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Du zählst net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Jeder der zuviel Geld hat und das "design" mitzahlen will Zahl ich gern für und es sind auch sehr gute Produkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Jeder der zuviel Geld hat und das "design" mitzahlen will Softwaredesign ist mir sehr wichtig, japp. Dafür zahl ich auch gerne mehr Geld. Und nen Klumpen als Notebook willsch auch nicht. *rumflame* *Eimer Wasser zum Löschen schöpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Softwaredesign, ich dachte nur die Gehäuse sind designt :beagolisc Weiss ja nicht, was an meinen Notebook ein Klumpen sein sollte *die von den Mini in arbeit nie überzeugt wurde* Fehlermeldungen hatte der auch genug oder Dinge die er einfach ignorierte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Man muss halt auch damit umgehen können *duck und renn* @Containy Hab mein PB immer noch nicht angeworfen, geschweige denn war in Letzter Zeit im Internet daheim... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Man muss halt auch damit umgehen können *duck und renn* Richtig, und eine Fehlermeldung ist auch nichts negatives, sondern was positives. @Containy Hab mein PB immer noch nicht angeworfen, geschweige denn war in Letzter Zeit im Internet daheim... Macht nischt, gany, ich bin jetzt unter die Scriptkiddies gegangen und lade mir die komischen Farben per Script. @chick: ich kenn Dein Notebook nich, aber ich sage auch nur, dass gutes Design mir definitiv Geld wert ist. Wenn ich ein fesches Samsung-Notebook will zahl ich mich auch dumm und dämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hm, hab bei meinen OS weder Probleme mit Fehlermeldungen noch sonst was Und es ignoeriert auch nicht einfach, wenn ich was öffnen will :beagolisc Oder kann Programme nicht mehr weil eine "neue" OS Version Naja kein Samsung, aber ein Toshiba - ein sehr leichtes mit diesen komischen Widescreen - daher in keine Laptoptasche passend :beagolisc Is nun aber auch schon über 2 Jahre alt...*grummel* Hab aber null Kohle für PCkram - sonst hätte mein Desktop schon lange ne Graka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Gnihihi... Wie geil ist das denn? Herrlisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Tjo, meine reden, die Sicherheit is immer nur so wie der User Surf größtenteils mit IE und habe damit eigentlich keinerlei Probleme - da ich eh nur auf fümpf Seiten rumsurfe und nicht auf zweifelhaften Seiten lande :beagolisc Und Firefox ist bei mir erst mal wieder tot - nachdem er sich immer updaten will und man am Ende jedes mal ne neuinstallation hat und 5 Firefox-Logos und in der Software auch 5 davon hat Weiss nicht ob das inzwischen behoben wurde Aber weder mein Virenscanner noch meine Firewall schreit bei IE auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Und Firefox ist bei mir erst mal wieder tot - nachdem er sich immer updaten will und man am Ende jedes mal ne neuinstallation hat und 5 Firefox-Logos und in der Software auch 5 davon hat Weiss nicht ob das inzwischen behoben wurde Sicher, dass Du nichts falsch machst? Ich mach den IE genau einmal auf nach einer Windowsinstallation und zwar um FF runterzuladen. Und wenn ich den IE nie aufmach ist er sicherlich der sicherste Browser der Welt. Aber weder mein Virenscanner noch meine Firewall schreit bei IE auf Das wär ja auch zu geil. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 chickie ich weiß nicht, was du immer verhackstückst Also mein FF funktioniert unter Win und Mac einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Naja, wenn sich FF nicht jedesmal neu installieren würde, würde ich ihn auch nehmen Vielleicht teste ich ihn ma wieder auf meinen Schlepptop :beagolisc Funktionieren tut er ja, nur wenn man in Updaten will will ich nicht jedesmal nen neuen haben Scheinbar war/ist das Prob mit der jedes mal neuinstallation aber bekannt, hab das hier glaub ich mal gelesen, dass es ab Version schiessmich tot anners sein soll Never change a running system Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Ja, ist inzwischen geändert worden. Hat mich damals auch geärgert und vom Updaten abgehalten. Aber da sind sie inzwischen weg von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Na dann, kann ich ihn ja nun wieder installieren, wenn er dann brav bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Gib im fleißig Plugins und etwas Milch, dann bleibt er brav und fällt auch keine kleinen Hühnchen an. *duck und renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Füxe und Milch? Füxe und Küken? Nene Boah mir hat jemand die Pferde vorm Fenster geklaut, schon seit gestern - was soll ich dann den ganzen Tag anschauen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Ein Pferdedieb? *strick such* Muddu Dir halt die Pferde mit Hilfe deiner Vorstellungskraft zurückholen! *ufos und firmengebäude vorstell. Bäng, kabow, zisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge