Hawkeye Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Ja wie jetzt, ich finde wir sollten uns schon absprechen mit unseren Kleidern! Du kannst auch mal mein schwarzes Top haben! Tops hab ich genug. Allerdings hält mich diese Tatsache nicht davon ab, eins zu kaufen, wenn es mir gefällt. :hells: @Gany Er ist gerade aus. Jetzt fallen mir die Kopfschmerzen, die mir das Ding verpasst hat, erst richtig auf. *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Tse... ihr stellt euch an. So ein Server ist doch nicht laut. Eine Vakuum-Pumpe ist laut. :beagolisc :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 *Ouzo-Eierlikör-Eis aus Froster nehm* Verdammt, können Rechner laut sein. Das fällt einem nicht so auf, wenn man im Serverraum selber ist, aber wenn so ein einzelnes Ding woanders losrödelt... Besorgt Dir einen Jockel und schliess die Linux-Büchse daran an, dann hörst Du sie nicht mehr. *Eis schleck* :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 *Ouzo-Eierlikör-Eis aus Froster nehm* Besorgt Dir einen Jockel und schliess die Linux-Büchse daran an, dann hörst Du sie nicht mehr. *Eis schleck* :cool: Und wer nimmt mich ausm Froster? :D Hi @ll ... hab nach Whikey gesucht udn bin irgendwie hier gelandet ... aber so n Eis ala Ed-von-Schleck wäre jetzt auch nicht schlecht 2-hüpfendes etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Verdammt, können Rechner laut sein.Hast du mal die erste Serie der Primergy TX 150 erlebt? Wenn die beim Boot die Lüfter checkt und bis zum Anschlag hochdreht, versteht man im Nachbarbüro kein Wort mehr. Dafür ist dann alles, was an Papieren auf dem Installationstisch lag, weggeweht. Oder kurz: den Lüfterstrom an der Rückseite kann man auch als Haarfön benutzen. :D *Ouzoeierliköreis schleck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Ed-von-Schleck Hehe, so nenn ich den Freund einer Arbeitskollegin aufgrund extrem erhöhtem Speichelaustausches wenn die beiden aufeinandertreffen. :cool: *Tequilla-Suneis mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 16. Februar 2006 Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 ... Oder kurz: den Lüfterstrom an der Rückseite kann man auch als Haarfön benutzen. :D Das würde zumindest eins der Fotos erklären die ich von dir kenne *duck* :D ... die anderen sind mir aber immer noch ein Rätsel *ggg* *icebeer nehm* ... 2-hüxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hast du mal die erste Serie der Primergy TX 150 erlebt? Wenn die beim Boot die Lüfter checkt und bis zum Anschlag hochdreht, versteht man im Nachbarbüro kein Wort mehr. Dafür ist dann alles, was an Papieren auf dem Installationstisch lag, weggeweht. Oder kurz: den Lüfterstrom an der Rückseite kann man auch als Haarfön benutzen. :D Das Ding ist eine Primergy - und endlich raus aus meinem Büro. Besser so. Ich hatte Kopfschmerzen von dem Ding, das war beyond all Feierlichkeiten. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Februar 2006 Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 ... das war beyond all Feierlichkeiten. :DAchwatt, mit der S2 und der S3 ist der Lärm erträglich geworden, sind bessere Lüfter drin. Und eine Pizzakiste ist doch kein Server, die möchte vielleicht mal Server werden. Aber ich warte ja noch auf den Tag, an dem ich eine Betonplatte in einem Server montiert finde, damit die Lüfter ihn nicht wegpusten. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 18. Februar 2006 Teilen Geschrieben 18. Februar 2006 Aber ich warte ja noch auf den Tag, an dem ich eine Betonplatte in einem Server montiert finde, damit die Lüfter ihn nicht wegpusten. :D Ich warte eher noch auf eine erweiterte Fan-Input-Extension auch Staubsaugerschlauch genannt. Dann könnte man die zur Zeit sinnlos verpulverte Lüfterströmung beim Starten wenigstens sinnvoll z.B. zum Tastatur säubern (Krümel, Haare usw.) nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Februar 2006 Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Naaaaaabend allerseits... Wie immer, das Wochenende war zu kurz. :beagolisc Von mir aus könnten da noch ein paar Tage drangehängt werden. *Ouzogläser auffüll und auf bimchen wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. Februar 2006 Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Mein WE war zu krank - und Bimei muss viel Ouzo trinken bevor ich nochmal mit ihr red - denn das desinfiziert bestimmt. *vögel vor bimei versteck*:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Februar 2006 Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Hühnchen, darfst du denn noch raus? Hier, auch ein Ouzo für dich, der hilft auch prophylaktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. Februar 2006 Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Darf schon raus, solang ich net mit Bimei in Berührung komm *Ouzo wegkipp* hilft das auch gegen krank?! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Februar 2006 Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Klar hilft der gegen krank. Hilft auch gegen gesund und hoffentlich auch gegen Montagsgrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. Februar 2006 Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Gegen gesund? Daher sind alle Alkis krank? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Februar 2006 Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Gegen gesund?Klar, oder meinst du, dass ich noch ganz gesund bin? :beagolisc Ansonsten würd ichs doch hier nicht aushalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Noch nicht mal 8 und ich schlapp schon auf der Arbeit rum! Naja, was solls.. *Frühstückstisch ausklapp und Erdbeermarmeladentoasts servier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Mahlzeit. *Toast mit der Tatze schnapp* *Pfote ableck* *unschuldig miau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 - und Bimei muss viel Ouzo trinken bevor ich nochmal mit ihr red - denn das desinfiziert bestimmt. Darf schon raus, solang ich net mit Bimei in Berührung komm :beagolisc Was hab ich denn für eine ansteckende Krankheit? *Prophylaxe-Ouzo trink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 *auch nen Vorsorge-Ouzo einschenk* Weia, hier ist mal wieder Wintereinbruch. So langsam reichts jetzt aber mit dem Schnee. :StefanE: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 :beagolisc Was hab ich denn für eine ansteckende Krankheit? *Prophylaxe-Ouzo trink* Naja du kommst von "da oben" da muss ich als Federvieh leider angst haben :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Naja du kommst von "da oben" da muss ich als Federvieh leider angst haben :beagolisc *chickieschonmalvorsorglichinihrenStalleinsperr* *notier:ChickiebeikomischenHustensofortschlachten* *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Naja du kommst von "da oben" da muss ich als Federvieh leider angst haben :beagolisc Sag mal, was hattest Du in "Heimatkunde"? Dass alles hinter Bremen zu Bayern gehört, so wie wir? Tss, Ostsee, "da oben" ... das ist "da drüben" für uns. :floet: Wer sich wohl vor wem fürchten muss. :beagolisc *Quarantänestation für Watschler einricht* *Prophylaxe-Ouzo und Prophylaxe-Whiskey am Eingang zum CH aufstell* :hells: Alternativ wäre zu überlegen, das Forum unter Quarantäne zu stellen ... *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. Februar 2006 Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Egal, alle krank da oben Kenn mich da nördlich net aus, war ich noch nie :beagolisc :hells: *Whiskey und Ouzo mit in lustiges Zelt nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge