Hawkeye Geschrieben 7. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2006 Das bezahl ich dir nicht - wenn dann nur für.......ähm ich muss weg Ja? Sprich Dich aus. Wollte dir ne neue Nase und so verpassen lassen und so :beagolisc Mir egal was Du wolltest. Du bezahlst und ich mach damit, was ich will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Du bezahlst und ich mach damit, was ich will. Ich geb auch 10 cent, will doch das es dem Hawk gut geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hm *knöpfe zusammensuch* *einszweidrei....zehn* na ob das reicht Aber wer weiss vielleicht bekommste ja nen künstlichen Fingernagel dafür :beagolisc *Hawk ihr gespartes in Hand drück* Viel Erfolg :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 [...] das heisst nun is halbmond :confused: I'm so Löni, so Löni Jup. Das gibt einen halben Ouzo. Hmm, LoneGunman als Zustand. Wow. Ich habe es zu etwas gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Ich geb auch 10 cent, will doch das es dem Hawk gut geht Ich nehm mir Geld ich habs nötiger :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 *halben Ouzo wegtrink* Kaum reden hier 3 Leute kommen alle aus ihren Löchern wo sie in 5 h wieder drin verschwinden - komisch :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 <- schon geht... Nix mehr schreib... Mögt mich ja eh net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Ganylein :e@sy: *einen Apfelkuchen in Form eines Macs spendier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Boah Gany. Komm wieder zurück. Hier schreibt sonst keiner mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 *alberne kindische liebesbotschaften in den Mast ritz* *schnell wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 *alberne kindische liebesbotschaften in den Mast ritz* *schnell wegrenn* *hinwatschel und auf namen gugg* :beagolisc *conti auslach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2006 @Chickie Ich verschwand eben im Loch einer Besprechung, die ich auch noch geleitet habe. Gleich verschwinde ich wieder in ein Loch, das sich Universität nennt. Aber 10 Cent und ein paar Knöpfe sind wenigstens schonmal ein Anfang. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Das die Uni ein Loch ist - war mir schon immer klar Aber das Besprechungen auch schwarze Löcher sind :beagolisc Na dann spar mal für deine ganzen OPs - wer weiss was du alles machen lassen willst :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 *Ouzo nehm* *dickes Knie damit einreib* *grummel* Hässliche Minimauer vom Gartenbeet, die mich heimtückisch angegriffen hat... und das mit Aktentasche unterm Arm und Monitor unterm anderen... *grummel* *raushumpel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Augen Auf beim Eierkauf - äh beim laufen Chief *renn* *zuschau wie chief mit Stock hinterherhumpelt* :beagolisc *Eisbeutel reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Für Eier sind die Boardhühner zuständig. *Stock hinter dem Huhn herwerf* *In Liegestuhl humpel* *Knie mit Eisbeutel kühl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 *hinwatschel und auf namen gugg* :beagolisc *conti auslach* pff, da ist doch mein name nit bei! :floet: *komische beulenlindernde Creme chief geb* T- 25 Minuten. Langsam wirds Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Is der Monitor wenigstens noch ganz :beagolisc ? .oO(man könnte auch "dumm gelaufen" sagen *weiterrenn*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Is der Monitor wenigstens noch ganz :beagolisc ? .oO(man könnte auch "dumm gelaufen" sagen *weiterrenn*) Pff, viel wichtiger ist doch ob chiefs Knie noch ganz ist! *besorgt tu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 Monitor? Keine Ahnung, hatte, als ich dann in der Firma angekommen war, keine Lust, den aus dem Auto rauszuschleppen. Der Glotzomat ist aber schon mindestens, wenn nicht sogar noch älter. Würd mich wundern, wenn der schon Farbe könnte. Im Gegensatz zu meinem Knie, das wird garantiert schön bunt. *Knie mit Ouzosalbe einschmier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Dabei haben wir doch Mädels an Bord, da müssen wir uns doch keine umständlich basteln. *Hawk das Klinik-Prospekt wegnehm* *frühstück mit rosen verziert servier* Den Piratinnen heute einen wunderschönen Weltfrauentag! :cool: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 *hinsetz* *mampf* So und nun?! Nichts arbeiten - lass die Männer alles für mich machen :beagolisc Aber eigentlich will ich nur wieder in mein Bett :schlaf: :eat: PS: bekommt Hawk auch ne Rose ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 PS: bekommt Hawk auch ne Rose ? Das hab ich mir auch schon überlegt. Vielleicht ne Tulpe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Morgen. *Rosen für die Piratinen aufstell* *extra Tulpe für Hawkeye hinstell* *Lock-'Power Mac G5' für Gany aufstell und einschalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Ist das ein Quad? *vorsichtig reinlins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge