chickie Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Dachte immer Quads sind zum fahren da und keine Äpfel ratter - ratter :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Ein Quad? *schnell nochmal die Wikipediaseite zu Apple aufruf* So, Power Mac G5. Ja. Ach, Quad Core. Moment, das wären ja 5 GHz. Interessant mit einem Linux 64-bit System. Hmmm. Moment, ich spiele da mal eben Linux auf, dann können wir mal gucken ob das ein echter Quad ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Äpfel sind keine Blumen! Loni, Du bist raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Wieso? Bin ich Hoecker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Blumen, Äpfel, Quads, Linux *Bahnhofversteh* :beagolisc *Gänseblümchen und Löwenzahn pflanz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 *peter lustig einpflanz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 *Chickie und Conty entgeistert angugg* *vor die Stirn patsch* Ja das macht sich bestimmt gut. "Hier sprich der Kapitän der Lobounty. Ergebt Euch, oder wir schicken unsere Lobpiratinen auf Euer Schiff zwecks Blumenbinden." Mädels. Wir sind ein gefährliches Kaperschiff. Welchem DAU jagen wir denn jetzt Angst ein? *resignier* Zumindest können wir das hier auf unseren Bordcomputer aufspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 *grünen daumen abschraub und Piratenhaken anbring* *Kapern anpflanz* Bereit zum Kapern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 *reinhumpel* *in Deckchair plumps* *Bein hochleg und das lustige Treiben verfolg* Und jetzt die weltbewegende Frage: hat Hawk nun ne Tulpe oder einen Kaktus bekommen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hmm, haben wir eigentlich noch die gefährichen Fleischfresserpflanzen aus Tadelgaska? Egal. *Piratenkostümchen zurecht rück* Arr, arr. Alle Mann an Deck! Die Frauen auch! Segel setzen. Lasst den Jolly Roger wehen. Wir müssen mal einer bekloppten Herstellerhotline einen Besuch abstatten. *Schlachtruf überleg* Wir haben hier ein brummendes Werhuhn und sind auch gewillt es einzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 *Löni entgeistert angugg* Etz wird schon mit kleinen flauschigen (Umfrage is auch ohne Ergebnis verfallen ) erkälteten Küken gedroht :beagolisc *nies* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 *Chickies Sig anguck* Wir haben hier ein erkältetes Huhn und zögern nicht es zu :e@syzwecken einzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Obacht, nicht knuddeln - sonst muss ich niesen oder husten *arme ausbreit und auf jeden Pirat :e@sy weise zuwatschel* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 *freiwillig im Kartoffelkeller verschwind* *Kartoffelkeller mit 40cm dicker Stahltür abschließ und absicher* *gemütlich im Kartoffelkeller-Panicroom sitz und mir das geschehen via den installierten Cams anguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Wir müssen mal einer bekloppten Herstellerhotline einen Besuch abstatten. Und dannach bitte hier her und macht die Rettungsboote klar. Wenn der Wetterbericht recht haben sollte, ist hier bald Land unter. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 *freiwillig im Kartoffelkeller verschwind* *an die Tür klopf* Einmal Pommes-rot bitte, Smutje! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 *:e@sy kurs auf Chief einschlag* :beagolisc *watschel* :e@sy *watschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Mahlzeit. *grml* Im Lotto nur eine richtige Zahl gehabt. Aber zum Glück eine süsse Anwenderin getroffen. *mit rosaroter Brille am Deck spazier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Spiel kein Lotto mehr :beagolisc Hab nun ein AktionMenschLos und auch schon mal 15 Euro gewonn *lach* Aber damit tut man wenigstnes was gutes - und diese Superlose werden auch jede Woche gezogen (Häuser, Sofortrente) und kosten nur 15 Euro im Monat. dafür kann man ca. 1.5 Lottoscheine abgeben Chief hat mich ga net liep - einmal wenn ich knuddelnder weise auf ihn zulauf :beagolisc *Löni die Brille klau und selbst aufsetz* *gegen mast watschel* *vögelseh* *zusammensak* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2006 *sich das Treiben kurz anschaut* *Sonnenbrille wieder über die Augen zieht und weiter sonn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Sonne?! Wo lebst du denn Hawky? :beagolisc *sonne suchen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2006 Lass mich! Ich red' mir gerade das Wetter schön! *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Lass mich! Ich red' mir gerade das Wetter schön! *G* Na dann Ich hoffe die Sonnenbrille ist dunkel genug - um das elend nicht zu sehen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Chief hat mich ga net liep - einmal wenn ich knuddelnder weise auf ihn zulauf :beagolisc Doch, aber *rausred* ich such noch ne Atemmaske und ausserdem bekomm ich doch von Hell haue, wenn ich dich knuddel. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Doch, aber *rausred* ich such noch ne Atemmaske und ausserdem bekomm ich doch von Hell haue, wenn ich dich knuddel. :D Jaja, alles nur faule ausreden *schmoll* *hoil* :beagolisc Keiner mag mich - nichtmal Chief *fg* :hells: *hatschi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge