Murdock_2003 Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Moin zusammen! Weiss schon jemand, wo auf die diesjährigen CeBit was geht? Giveaways, Snacks, Mittagessen, Cocktails, Material für die T+A-Safari mit der Digicam, Standparty's ?:marine Zitieren
FiSi-05 Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 würde mich auch interessieren bin wohl auch da Zitieren
Biomech Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Ich bin sicher da. 3 Tage Urlaub sind schon genehmigt und die Übernachtugsmöglichkeit stellt mir mein WG-Kumpel Auf gehts zur Cebit Zitieren
Enno Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 bin ich froh das ich da dieses jahr nicht hin mus. jetzt fangen die HasiWes (Typ Beutelratte) sich schon an im Internet die besten Stände zuzuschieben. Ne ne ne. Zitieren
bimei Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Ne ne ne. Tja, wenn man irgendwie einsam ist, mal teuer in Gesellschaft essen möchte usw., dann ist für einige die Cebit wohl das Event des Jahres dafür. Vielleicht wird die Cebit ja irgendwann mal umbenannt, dann ist für ITler der Missbrauch nicht mehr ganz so peinlich. :hells: Zitieren
Containy Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Ich will auf die Buchmesse nach Leipzig. Wo sind da die coolen Buchlesungen und wo sind die Standfeten mit Spontanlesungen und Literaturrätseln? Containy Zitieren
Dr. Freud Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Man muss sich nur an die üblichen verdächtigen halten. *g* Im Prinzip lohnen sich jedes jahr die selben partys und Lounges Panasonic und HP haben mich da noch nie enttäuscht *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.