hagbards Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Hallo, vielleicht könnt ihr mir objektiv Kommentare über meine Praktikumsbewertung schreiben. Ich weiß selbst, dass dies nicht der Hammer ist, aber vielleicht gibt es ja auch ein paar gute Zeilen in der Bewertung. Das Arbeitsfeld habe ich weggelassen, da ich dass selbst vorgeben konnte. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Die ihn übertragenen Aufgaben erledigte Herr XXX stets zu unserer Zufriedenheit. Seine sorgfältige Arbeitsweise und Eigeninitiative machten ihn zu einem anerkannten Mitarbeiter. Aufgrund seines freundlichen Wesens und seiner Kommmunikationsbereitschaft und seiner hilfsbereiten Art war er bei Kollegen und Vorgesetzten gleichermaßen beliebt. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzen und Mitarbeitern war stets einwandfrei. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Danke schon mal im Voraus für Eure Comments.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Für was für eine Praktikumsdauer ist das Zeugnis? Für ein 2-Wochen-Schülerpraktikum wäre es eventuell noch ok, für ein Halbjahrespraktikum bspw. etwas dünn. Bist Du eine Sabbeltasche? bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hagbards Geschrieben 12. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Hallo, es war ein 1/2 jhriges Praktikum. Die anderen haben auch die gleiche Bewertung bekommen. Wieso Sabbeltasche? Ich glaube, dass ich so gut wie keinen Computermensch kenne, der viel sabbelt... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.