Welenreiter Geschrieben 12. Februar 2006 Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Hallo Leute, ich habe bei mir eine Nvidia Karte mit Geforce Chip einbebaut. Der Treiber der auf der CD war lies sich problemlos installieren. Als ich danach aber den von der Nvidia Seite installieren wollte, hat der Treiber immer mit dem Fehler abgebrochen "Nividia Setup Programm konnte keine Treiber finden die mit der Aktuellen Hardware kompatibel sind" Was einer woran das liegen könnte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 12. Februar 2006 Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Vielleicht sagst Du uns mal was für eine Karte Du da eingebaut hast... Hersteller, Modell und eventuell noch die Revision? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 12. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Ich habe die EVGA 6800 GS Eingebaut. Auf der CD waren nie NForce Treiber in der Version 82.12 dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 12. Februar 2006 Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Mal Treiber von der Herstellerseite (EVGA) probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 12. Februar 2006 Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Die nVidia Referenztreiber 81.98 unterstützen die GeForce 6800 GS Karten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 12. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Auch wenn ich den Treiber von der EVGA Seite runterlade bricht die Installation mit der Fehlermeldung: Nividia Setup Programm konnte keine Treiber finden die mit der Aktuellen Hardware kompatibel sind :confused: Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 12. Februar 2006 Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Was hast Du für ein Mainboard und was zeigt der Gerätemanager für eine Grafikkarte an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 12. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Der Gerätemanager Zeigt die NIVIDIA Geforce 6800 GS. Ich habe das MSI KT6V-LSR Die auf der beigelegten CD vorhandenen Treiber funktionierten problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 OK, ich hab das Problem gelöst. In der Kompatibilitäts liste des neusten Nvidia Treibers stand die 6800 GS nicht. Ich habe über Guru 3D den neusten Nforce Beta Treiber gezogen. Mit dem funktionierte es. Nun flutscht die karte richtig Danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.