julimoo Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 HI Leute. Microsoft mach mal wieder Probleme, war natürlich zu erwarten! Diesesmal nicht Windows, nei es ist Access XP. Ein Access-Bericht soll nicht auf mehrere Seiten aufgeteilt werden, sonder alles auf einer einzigen Seite, auch wenn die noch so lang werden sollte. Ich dachte, ich geh mal ebend nach Seite-Einrichten und dann Seitengrösse auf Benutzerdefiniert stellen und fertig. Aber eine Option Benutzerdefiniert hab ich nicht gefunden. Hoffe mir kann einer weiterhelfen! Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Ich schieb das mal rüber zu Datenbanken Gruß, 2-sunnyboy frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Hi, das geht soweit ich weiß auch nicht. Was willst du denn damit erreichen?? Willst du auf Endlospapier drucken?? :confused: Das einzige was mir einfällt ist, den Seitenkopf und Fuß zusammen zu schieben und den Oberen und Unteren Rand auf 0 zu stellen. Bringt aber halt nur beim Ausdruck was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julimoo Geschrieben 10. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2001 Das ganze soll hinterher in ein HTML-Dokument exportiert werden und halt nur eine Datei ergeben! Danke Julimoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.