schorschi Geschrieben 12. Februar 2006 Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Hallo, fange gerade mit Flash an und habe ein Problem.Wenn ich das Flash-file in einer html seite lade, kann ich Variblen mit übergeben mit welchen ich die Position eines Textfeldes dynamisch zur Laufzeit bestimmen kann. Soweit ok. Aber wie kann ich auf die gleiche Art und Weise die Grösse eines Textfeldes Dynamisch bestimmen. Ich suche jetzt seit Stunden eine Funktion bzw. die Variablen welche mir das ermöglichen finde aber nichts oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Gruß Joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 17. Februar 2006 Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Als du willst die Höhe und Breite anpassen oder wie? Dafür gibts die Eigenschaften _width und _height. Du gibst deinem Textfeld einen Instanznamen z.B. Textfeld1 und änderst einfach die _width und _height - Attribute: _root.Textfeld1._height = WERT; _root.Textfeld1._width = WERT; Gruß Oneside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schorschi Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Ja danke, hatte die Variablenbezeichnung irgendwie nicht gefunden. Hatte ja gesagt den Wald vor lauter bäumen nicht sehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.