Ty4Pi Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 und immer noch keine Mail ob ich Tickets bekommen habe oder nicht wartet da noch jemand auf ein positives / negatives ergebnis??? Immerhin geht ja am 15. die nächste Phase los Zitieren
chickie Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Wart nur auf meine Volunteer zu/absage :beagolisc Angeblich gingen die Anfang Feb. raus ...... Karten hab ich mich gar nicht beworben, wollte zwar immer...aber *weiterwart* Zitieren
Anday Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Erm.. ich hab mein "positives Ergebnis" schon bekommen. Geld wurde ebenfalls bereits abgebucht. Ich befürchte, du hast pech gehabt.. Anday Zitieren
Argonaut Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Ich habe eine Absage erhalten. Die Mails sollten alle schon raus sein. Zitieren
Ty4Pi Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Geschrieben 13. Februar 2006 tja..dann ist wohl bei meiner "Bestellung" irgendwas falsch gelaufen .. ..Eingansgbestätigungsmail habe ich noch bekommen ... aber weder zu noch Absage ... Spamordner ist auch nix gewesen also am 15. gegen 12 Uhr noch mal mein Glück versuchen Zitieren
chickie Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Ne Kollege der welche bestellt hatte, sagte mal, dass man auch auf der HP irgendwie den Status abfragen kann. Weiss zwar nicht genau wie - da ich ja keine bestellt habe - aber vielleicht findest du was Zitieren
Ty4Pi Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Geschrieben 13. Februar 2006 das ist zru zeit nicht möglich ... vielleicht heute spät abends wieder Zitieren
chickie Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Passt zwar nicht ganz zur Verkaufsphase, will aber kein extra Thema aufmachen Hab gestern meinen Volunteer Vertrag bekommen - dass heisst ich bin bei der WM dabei :beagolisc :marine Zwar muss ich da scheinbar einiges schuften, aber was tut man nicht alles Gibt es hier evtl. noch n paar Volunteers die genommen wurden? Bzw. Leute die sich beworben hatten? Bin in Dortmund IT-Abteilung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.