GateCrasher Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 What in Hell is ein Steam account? bitte einfach kurz erklären, und mich bitte nicht für blöd halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero86 Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 steam ist en prog von valve wo alle programme von valve verwaltet werden also cs css hl hl2 und was weis ich was es noch so von der firma gibt. wenn du dir so en prog im laden kaufst must du dich bei valve mit deiner e-mail addy regen und bekommst nen steam acc. mit dem kannst du dann die spiele verwalten und auch starten. ist ganz praktisch weil man sich so die ganzen spiele nach ner neuinstalltion aus em netz ziehen kann und nicht die seriennummern eingeben muss weil das alles online über dein acc abgewickelt wird. wenn du es noch ausführlicher brauchst meld die nochmal. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 aha aha und einen steam account bekomme ich woher? wenn ich mir z.B. halflife2 kaufe oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Ausn Internet, so wie alles klick Man kann sich da auch die Spiele kaufen, braucht man nicht im Laden und kann sie sich gleich runterladen - und es ist wohl sicherer, dass der Key noch nicht in Benutzung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 COOL DANKE!!!! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 steam ist en prog von valve wo alle programme von valve verwaltet werden also cs css hl hl2 und was weis ich was es noch so von der firma gibt. wenn du dir so en prog im laden kaufst must du dich bei valve mit deiner e-mail addy regen und bekommst nen steam acc. mit dem kannst du dann die spiele verwalten und auch starten. ist ganz praktisch weil man sich so die ganzen spiele nach ner neuinstalltion aus em netz ziehen kann und nicht die seriennummern eingeben muss weil das alles online über dein acc abgewickelt wird. Ist zwar OT im OT, aber ich muß es einfach tun. Und zwar übersetzen. Warum in Gottes Namen diese Sprache? Also: Steam ist ein Programm von Valve in dem alle Programme dieser Firma verwaltet werden können. Aso z.B. Counter-Strike, Counter-Strike: Source, Half-Life, Half-Life 2 und was weis ich was es noch so von der Firma gibt. Wenn Du dir so ein Pogramm im Laden kaufst, dann kannst Du dich bei Valve mit Deiner e-mail Adresse regristrieren und bekommst dann einen Steam Zugang. Mit diesem kannst du dann die Spiele verwalten und auch starten. Ist ganz praktisch weil man sich so die ganzen Spiele nach einer Neuinstalltion aus dem Internet ziehen kann und nicht die Seriennummern eingeben muss. Die werden online auf Deinen Account gespeichert. Nix für ungut. Ich konnte einfach nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Danke, ich hab auch nur die Hälfte verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Danke, ich hab auch nur die Hälfte verstanden OT im OT ^^ Danke, ich hatte den hilfreich gemeinten Post von nero86 leider nicht verstanden. So, jetzt hab ich dieses Thema auch verstanden. :cool: soo long, Smoky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Ich weis nicht was ihr alle habt, ich konnte das ohne Probleme lesen. Dafür ist mir bei Beagols Post aber direkt aufgefallen das bei Also ein L fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 OT im OT ^^ Danke, ich hatte den hilfreich gemeinten Post von nero86 leider nicht verstanden. So, jetzt hab ich dieses Thema auch verstanden. :cool: soo long, Smoky Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Ich weis nicht was ihr alle habt, ich konnte das ohne Probleme lesen. Dafür ist mir bei Beagols Post aber direkt aufgefallen das bei Also ein L fehlt Pferpflixt! Leute jetzt hier keine Flame gegen nero! So war mein Post nicht gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 was weis ich was Das ß ist immer noch nicht tot und das ist auch gut so! Wissen: ich weiß, du weißt, er/sie/es weiß, wir wissen, ihr wisst, sie wissen. :cool: Ich konnte den Post von nero ganz gut lesen, obwohl mein Magen beim Lesen rebellierte. Ihr OTler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Das ß ist immer noch nicht tot und das ist auch gut so! Wissen: ich weiß, du weißt, er/sie/es weiß, wir wissen, ihr wisst, sie wissen. Das kommt dabei raus, beim kopieren und einfügen. Ich hätte es lassen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge