etherius Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Moin Kollegen ^^ Weiß jemand von euch ob es eine Chart Library für java gibt die sich kommerziell einsetzen lässt? jfreechart wäre ja eine Möglichkeit da sie unter LGPL steht, allerdings wäre mir eine Apache License doch um einiges lieber? Jemand eine Idee? mfg Eth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Arvid_ Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Mir fiele da noch jCharts ein, das kann ich (neben JFreeChart) auch empfehlen. Linzenz-mäßig musst du mal schauen... Ansonsten schaue mal auf dieser Seite, da gibt es ein paar Links zu weiteren freien und kommerziellen Java-Chart-Frameworks. Unter den kostenfreien Bibliotheken sind mir persönlich JFreeChart und jCharts am liebsten. Die sind einfach zu nutzen und die Diagramme sehen auch gut aus (ist natürlich immer nur ein subjektiver Eindruck). Beide sind auch einfach in JSPs und in Swing einzubinden... Beste Grüße. Arvid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.