Martex Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hallo. Mir gehts ja ziemlich auf die Nerven, alle zwei Tage bekomme ich eine "Glücks-E-Mail" von Kollegen, und wenn ich die nicht weiter schicke, bekomme ich ganz viel Pech etc. Ich würd gern mal was zurück schicken, und zwar ne nette Satire, die den Leuten zeigt, dass zumindest mir der ganze Spam-Hokuspokus ziemlich auf die Nerven geht, und der vielleicht motiviert, schmalzigen Glücks- und Liebesmüll einfach nur in die Tonne zu schmeißen. Gibts sowas schon? So ein bisschen Witz... oder Statistiken, wie viel Kosten Spam verursacht....? Oder.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 antworte doch mit dem anti-kettenbrief, in dem von "extremer jungfräulichkeit" und "der angst davor, entführt und durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu werden". hab ich auch bereits einige male verschickt, dürft gelegentlich helfen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Guckst Du da: hier Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Ich schicke immer nur von der Tu-Berlin den Abschnitt "Glücksbriefe" zurück. Datt klappt auch ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Wieso sagt ihr den Leuten nicht einfach das sie aufhören sollen euch lustige Mails zu schicken wenns euch stört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Wieso sagt ihr den Leuten nicht einfach das sie aufhören sollen euch lustige Mails zu schicken wenns euch stört? Ich füge den Absender einfach zu meiner Junkregel hinzu. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Wieso sagt ihr den Leuten nicht einfach das sie aufhören sollen euch lustige Mails zu schicken wenns euch stört? Ich hab einfach die Erfahrung gemacht, dass das wenig nutzt, weil viele Leute auch noch an so einen Mist glauben, deswegen schicke ich ihnen immer die HOAX-Info zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 in solchen Mails steht doch immer sowas wie, man soll sie an 10 leute schicken, auch den absender oder so... sammel 10 20 stück und wenn dir einer eine solche schickt, dann schick ihm die 20 stück zurück + 21. mail mit "macht mir genausoviel spaß, den müll zu bekommen" Allerdings empfielt es sich, vorher ein nettes wort dazu zu sagen like "Bitte hör auf mir ds zu schicken, das nervt" und wenn nochmal was kommt, dann die 20 mails ja ich weiß, ich bin ein radikaler mensch, aber wer nicht hören will, der muss klicken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Ich füge den Absender einfach zu meiner Junkregel hinzu. :cool: Leicht gesagt, wenn es sich dabei um einen Kollegen / guten Freund handelt, von dem man andere Mails empfangen muss / will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Kann ja net mehr viel geistiges Gehalt haben, wenn die Leute ernsthaft so nen Stuss schicken.... Und wenn doch... selbst schuld sag ich nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.