chickie Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Moin, gibt es hier noch so ein paar verrückte, die das WE komplett vorm TV versumpft sind und eben Biathlon im Liveticker guggen ? Ich schau eh schon recht viel Sport - aber sportliche Großereignisse (Fussball WM/EM, Olympia etc.) dann umso mehr :beagolisc Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Also ich finds total uninteressant Zitieren
Ganymed Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Ich schliesse mich Guybrush an... Sport im TV ist das langweiligste überhaupt Und ich bin offizieller Verächter der Fußball WM (Urlaubssperren! ) Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Also Fussball WM gucke ich ganz gerne zumindest die großen Spiele wo man richtig was sehen kann. Oder ab und zu mal Golf, aber ansonsten gar keinen Sport...das ist ja fast so schlimm wie selber welchen machen Zitieren
Containy Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Und ich bin offizieller Verächter der Fußball WM (Urlaubssperren! ) Pff! Ich überlegte kurz ob ich mir dafür Premiere holen soll, kann aber nicht auf Delling und Netzer verzichten drum werde ich das ersparte Geld in eine Anti-Diät investieren. Cola und Chips in Massen. Bei Olympiaden guck ich nur die interessanten Sachen! :floet: Zitieren
chickie Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Geschrieben 13. Februar 2006 Naja Olympia is so das einzige wo ich etwas Nationalstolz aufbauen kann Und mich freue, wenn deutsche gut sind Ausser beim Eishockeyturnier, was dieses mal ja extrem gut besetzt ist, da die NHL erstmals Pause dafür gemacht hat Beim Fussball etc. bin ich eher für die, die schön spielen oder für krasse Aussenseiter :beagolisc Conti: Gibt nun son Angebot mit BuLi und WM bis Juil für 64 Euro oder so ähnlich.... Hab ich letztens ma gesehen.... EDIT: Das Fußball-Ticket für einmalig nur € 49,-!** Alle Spiele der Bundesliga Rückrunde, UEFA Champions League und FIFA WM 2006 live - jetzt exklusiv zu Ihrem Abo! Mist gilt nur in Verbdinung mit nen bestehenden Abo oder so ....grummel Zitieren
Containy Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Conti: Gibt nun son Angebot mit BuLi und WM bis Juil für 64 Euro oder so ähnlich.... Hab ich letztens ma gesehen.... Joa, das habsch gesehen. Aber wie gesagt, ohne Delling und Netzer? Näää. Und für 64 Euro bekomm ich 2 Kästen Cola und ganz viele Tonnen Chips. *vorfreu* Containy, der für Tschechien und Chile ist, auch wenn Chile gar nicht dabei ist. Paraguay ist auch coolo! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.