OdagTheCrow Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand von euch schon mit automatischen Installationen Erfahrung, die man per Trigger startet. Kleines Beispiel: Ich habe 2 Rechner: A = Von diesem Rechner soll die automatische Installation des Rechners B gestartet werden. B = Dieser Rechner soll mit WINXP neu installiert werden. Rechner B hat aber schon ein BS drauf. Ich habe mir das so vorgestellt: Ich gebe zum Beispiel von Rechner A über psexec einen Trigger an Rechner B. Auf Rechner B will ich eine Partition anlegen, auf der ein Ghost Image liegt. Dieses Image soll durch den Trigger von Rechner A ausgelöst werden. D.h. Rechner B startet neu, Ghost wird gestartet und das Image wird installiert. Danach soll der Rechner wieder neu starten und somit ist dann der Rechner wieder zur Verfügung. Jetzt zu meiner Frage! Ist es möglich Ghost Images über Trigger anzusprechen? Bzw. es muss ja wahrscheinlich Ghost selbst angesprochen werden, dass dann das Ghost Image installiert. Wäre schön wenn ihr mir da vielleicht nen Tipp geben könntet. Ich wäre euch auch sehr vebunden wenn ihr mir vielleicht andere /bessere Möglichkeiten geben könntet, wie ich dieses Shema realisieren könnte. Danke! Odag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.