Steeni Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hallo, nachdem die IHK mich scheinbar total vergessen hat, und letzte Woche anrief, dass Sie bis Donnerstag meinen Projektantrag brauchen, wollte ich mich grade mal daran machen, diesen auszufüllen. Mit Hilfe des Forum konnte ich mir die meisten Sachen auch selbst beantworten bis auf eins, hier scheint das Formular meiner IHK einfach anders zu sein: Dokumentations zur Projektarbeit(Nicht selbstänig erstellte Dokumente sind zu unterstreichen) Projektbericht: Projektdokumentation: Konnte bisher keinen Antrag finden, wo dieser Teil des Antrags in Projektbericht und Projektdokumentation unterteilt wurde. Eigentlich wollte ich folgendes mit abgegeben: Projektdokumentation Benutzungshinweise Präsentationsunterlagen Aber mir ist keines Falls klar wie ich das in diese beiden Kategorien unterteilen soll. Wie würdet Ihr das machen? Da ich den Antrag morgen schon losschicken muss, wäre das echt gut, wenn hier jemand kurzfristig einen Tip hat. Grüße Steeni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.