Dio Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hallo, Damit unsere Auftragsabteilung übers Netzwerk faxen kann und die Buchhaltung FTAM fürs Onlinebanking benutzen kann haben wir auf einem Windows 2000 Server mit einem AVM B1 ISDN Controller die Software Network Distributed ISDN (NDI) von AVM installiert. Auf einem Testclient (windows XP) habe ich dann Network Ditributed Capi (NDC) installiert.. Das Problem ist das ich mich nun zwar über die Clientsoftware am NDI Server anmelden kann aber ich habe auf dem Clientrechner keine virtuellen CAPI Schnittstellen um eine DFÜ Verbindung aufzubauen oder ähnliches.. Vielleicht kennt jemand von euch die Software oder sogar das Problem und kann mir weiterhelfen.. Gruß Dio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hast du denn die Capiports zur NDC installiert? Capi != Capi-Ports! Erhältlich bei AVM im Download. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dio Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Jo thx genau das wars.. Bin davon ausgegangen die CAPI Treiber müssten von NDC mitinstalliert werden.. Im Handbuch stand davon auch nix... Naja jetzt läufts ja :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.