Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich hab das aber wirklich im TV gesehen. Und BBC ist ja nicht gerade eine unseriöse Quelle. In der Sendung ging es allgemein um HIV, wie die Entwicklung war, dass man schon mehrmals dachte man hätte den Durchbruch, dass es Tiere gibt die daran nicht sterben (der Affe auch) usw...

Geschrieben
und gras wird mit LSD gestreckt.... URBAN MYTHS nennt sich sowas Junge ;)

Naja, Deine Behauptung fußt auch nicht gerade auf soliden Sockeln.

Ach, und komm nicht auf die Idee mit solchen platten Behauptungen wie der obigen provozieren zu wollen. Ich glaube, hier springt kaum einer mehr auf so etwas an, bzw. nimmt es wirklich ernst. Du bist bei Leibe nicht der erste, der so etwas probiert.

Geschrieben

Ich will garnicht provozieren. Wenn man aber Aussagen macht ohne Quellenangaben dann reagiere ich darauf generell immer sehr skeptisch. Falls meine offensive direkte Art nicht aktzeptiert wird kann ich auch wieder abziehen aus diesem Forum :cool:

Geschrieben
Wenn man aber Aussagen macht ohne Quellenangaben dann reagiere ich darauf generell immer sehr skeptisch.

*g* Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. Wer Quellen will, soll auch selber welche liefern, wenn er Behauptungen aufstellt.

Geschrieben

@Nowka: ich finde es ganz schön hart, das du sagst es wäre eine "Störung des Sexuallebens"

Immerhin ist es Liebe und es deckt die sozialen Bedürfnisse eines jeden Menschen. Egal ob Mann mit Mann, Frau mit Frau oder eben Frau mit Mann, ohne Liebe und soziale kontakte oder "Störungen des Sexuallebens" würde es uns nicht gut gehen und wir wären nicht Lebensfähig.

Und meinst du nicht, dass homosexuelle nicht auch die gleichen Gefühle beim Sex haben, wie hetero- Paare? Was bezeichnest du noch als " Sexuelle Störung" Fällt da auch Selbstbefriedigung drunter, weil es eben nicht die gewohnte Mann+Frau= Sex -Nummer ist?

Geschrieben

ich hab ja nie behauptet das ne sexuelle störung was schlimmes ist und falls ornaieren auch unter sexuelle störung fällt bin ich sexuell gestörter als alle schwulen zusammen :D ... aber redet ihr hier ruhig weiter ich glaub egal was ich hier sage das geht nach hinten los... sehe die sache halt anders als ihr punkt

Geschrieben

@Nowak: Ich glaube nicht dass Du es böse gemeinst hast.

Und prinzipiell kannst Du Dir ja im TV anschauen was Du magst. Ich bin ja auch nicht gezwungen Big Brother zu gucken. Gott sei Dank!! :D

Ich fände es nur schade, wenn Du im echten Leben negativ auf schwule reagieren würdest.

Geschrieben

Finds oft ganz schoen Scheinheilig wenn manche sagen, dass zwei Maenner doch ein "widerlicher" Anblick seien, und das alles so "unnatuerlich" sei, aber zwei Frauen werden angegeifert, und idealisiert (vorallem in diversen Filmen).

Naja... aber mal wieder ne Grundsatzdiskussion ueber die Meinung ueber dies und das bringt ja nix... laesst sich ja eh niemand in seiner Meinung umstimmen hier.

Also habt euch alle wieder lieb, jeder wen will :nett: :e@sy :byby:

Geschrieben
naja hab halt die Meinung wie viele andere... Mann+Mann= Nein Frau+Frau= Ja :bimei

:uli :P

Hm...da kenne ich sone Story von mir.^.^

Ich war 2005 am 11.11. natürlich in Köln (karnevals anfang = pardy) und ich zog da halt mitner freundesgrp los und wir haben auch gut gefeiert.^^

Dann haben wir uns alle so gegen 19:00 getrennt und ich bin mit nem sehr guten Freund losgezogn um ne Disco o.ä. aufzusuchen.

DANN bekamen wir gesagt: ja geht in die blabla gasse^^ da geht voll viel ab ^^

Wir kommen an...haben uns net auf die umgebung konzentriert.

Aufjedn hätten wir 1,50€ zahlen müssen. (wir sind aber kostenlos reingekommen :eek ) ^^

Und danng ingen wir ne treppe runter und vor uns fiel en typ hin ^^ (so um die 30 jahre alt) und dann kamen locker 7 Männe rund 2 Frauen noch hinterher um ihm zu helfen.

Ich und mein freund packen ihn (der war total betrunken) und schleppen den die treppe rauf...helfen dem usw.

naja ich komme zum punkt:

Das war ne schwulenbar ^^, die typen waren schwul, der betrunkene war schwul und die 2 frauen waren lesben(?).

Einer fragte uns warum wir geholfen haben usw. (die dachten wir wollten deren betrunkenen freund ausrauben) und tjo.

Aufjedenfall wurden ich und mein guter freund noch von den Herren (zwischen 23-44) noch in eine sehr große bar/disco eingeladen wo die meisten homosexuell waren. War sehr nett.

Man wurde net angepöbelt, die schwulen haben keinen betascht oder so und war sehr nett.

Also ich hab seitdem ein viel positiveres denken gegenüber homosexuellen!

ABER ^^

Ich finds auch nicht "normal" bzw ist "Liebe" zu ka ^.^...

Kann sein das ich zuviele filme gesehen hab, aber einige lesben sind doch bestimmt homosexuell weil sie eventuell von männern geschlagen wurden o.ä. !?

genauso mit männern...ka

Für mich ist das aber auch kein großes Thema wo ich sage: verbrennen ^^

Ich meine in jedem von uns schlummert irgend en ganz dreckiger gedanke :marine :bimei

in dem Sinne....have fun ^^

EDIT: ich find Frau + Frau auch interessanter ^^...

Geschrieben

Oeh... ja.. du hast zuviele Filme gesehn... (wobei ich noch netmal weiss welche)... denn man wird nunmal mit so einer Neigung geboren, is nix mit schlechter Erziehung, oder "Krankheit", oder gestoerte Gene.. oder was auch immer (alles schon gehoert)..

Furchtbar dass soetwas gedacht wird...

Geschrieben
.. (wobei ich noch netmal weiss welche)... denn man wird nunmal mit so einer Neigung geboren, is nix mit schlechter Erziehung, oder "Krankheit", oder gestoerte Gene.. oder was auch immer (alles schon gehoert)..

Furchtbar dass soetwas gedacht wird...

Das glaube ich nicht.

Also da will ich echtmal Links oder was weiss ich haben. Ich denke schon das die Umgebung des aufwachsens eine große Rolle spielt.

Und zumal sicherlich nicht alle homosexuelle auf die welt kamen und sich dachten: hey cool, ich bin schwul....

Zumind. meine ich in irgendner Sendung gehört zu haben, das heutzutage sich Homosexuellen früher outen, da die Gesellschaft auch schon soweit wäre das es kaum noch welche interessiert ob jmd. homosexuell ist oder nicht.

soo long

Geschrieben

Es gibt keine genaue Ursache woran es liegen kann, wann man Homosexuell wird und wann nicht. Sich darueber zu streiten wuerde sogar noch weniger bringen.

Fakt ist, es gibt Liebe unter gleichgeschlechtlichen Menschen, und Erfuellung, und wenn man soetwas haben moechte, soll man es haben, und alle Rechte und Akzeptanzen haben wie es nicht-gleichgeschlechtliche Menschen auch bekommen.

Wie lange haben Frauen an sich fuer Gleichberechtigung gekaempft, wie lange Afro-Amerikaner in Amerika, wie lange Juden im Religionskampf, wie lange wurden "Hexen" verbrannt.... fakt ist, alle sollten akzeptiert werden, und viele wurden es auch. Es ist nur eine Frage der Zeit wann endlich auch Homosexuelle gleichgestellt sind, und dann wird es irgendetwas neues geben was erst geaechtet wird, und dann irgendwann akzeptiert.

Fangt doch einfach jetzt schon an... es sind keine Unmenschen...

Geschrieben

HM,

davon erwähnte ich ja auch nichts.

Ich hab auch nix gegen Homosexuelle, hab ich schonmal gesagt.

Nur bin I C H der meinung, dass es n i c h t "normal" "naturgemäß" ist.

Allerdings ist vieles heutzutage nicht naturgemäß (SM spielchen, usw ^^....)

Das liegt warscheinlich daran, das wir Menschen und weiterentwickeln.

Durch Technischen als auch Gesellschaftlichen Fortschritt.

Der Mensch hat eigentlich immer neue Wünsche, viele können diese nicht erfüllen.

Einige Menschen entwicklen sich nicht weiter (greetz @ Ami-land) und einige trennen sich von der Masse.

Es gibt vieles, das die "Masse" nicht akzeptiert (Die story da die läuft wo Bruder mit seiner Schwester zusammen ist) usw. ....

so long MfG

Geschrieben
HM,

davon erwähnte ich ja auch nichts.

Ich hab auch nix gegen Homosexuelle, hab ich schonmal gesagt.

Nur bin I C H der meinung, dass es n i c h t "normal" "naturgemäß" ist.

Im Tierreich gibt es auch Homosexualität. Bei Affen ist das eine Möglichkeit soziale Spannungen abzubauen. Angäblich sind bei uns 5% der Bevölkerung homosexuell und nochmal einige Bi.

Im Tierreich soll es angäblich noch mehr verbreitet sein. Kommt wohl auf die Spezies an. Aber das ist wohl nur Hörensagen.

Geschrieben

Es gibt mehrere Phaenomene ueber Homosexualitaet im Tierreich.

Zum Beispiel leben im Koelner Zoo schwule Pinguine =)

Auch bei Flammingos soll das vorkommen (sind ja auch pink *g*), und bei einer Zwergaffenspezies (Quelle: wikipedia.de Stichwort Homosexualitaet).

Und Homosexualitaet gab es auch in der Menschheit schon ewig. Im alten Griechenland pflegten viele Gelehrte Homosexuelle Beziehungen zu ihren Schuelern. Im alten Japan gehoert es sogar mit zur Lebenslehre des Bushido, also zu den Samurai, in der Jugend eine (genannt shudo) homosexuelle Beziehung zu einem aelteren Samurai zu halten, der einem gewisse Dinge beibringen kann, sozial und kulturell.

Also wer sagt dass es unnatuerlich ist, der sollte es viel unnatuerlicher finden, dass Frauen Bundeskanzlerinnen sind, da die Rechte der Frauen erst in den fruehen 20ern des 20. Jahrhunderts aufkamen.

Geschrieben

Also ich halte mich da eher an Hawkeye's Aussage: Jeder so wie er meint solange er den anderen das auch zugesteht.

Ich bin nicht Schwul oder Bi und auch ich finde 2 Frauen g..estetisch und 2 Männer nicht und muss es auch nicht sehen ;)

Trotzdem ist es jedem seine eigene Sache ob er es mag oder nicht mag oder gerne sieht oder weg guckt. Da bringt es auch nicht drüber zu diskutieren und anderen vorschreiben zu wollen das sie das toll finden sollen :rolleyes:

Ich meine auch mal ne Doku im Fernsehn gesehen zu haben wo gesagt wurde das das damit zusammenhängt wie das Gehirn auf bestimmte Gerüche reagiert. Findet es den Schweiß eines Gleichgeschlechtlichen gut dann fühlt man sich dazu hingezogen (wird evtl Homosexuell) und wenn nicht dann eben nicht.

Ob das jetzt eine Störung oder sonstwas ist lässt sich drüber streiten (wenns denn wirklich daran liegt). Aber Fakt ist doch nunmal das es nicht normal ist denn normal ist das was Alle bzw. die Meisten machen. Allerdings sagt ja auch niemand das es schlimm ist nicht normal zu sein ;)

Geschrieben

Im Tierreich kenn ich das LOOOOOOOL :D ^^

Wir hatten 2 Degus, der eine war voll der Killer ^^...und als der 2. hinzukam, hat mein Killa dem erstma gezeigt wer der Cheffe ist ^^...auf eine etwas unangehme art ^^...

und da sah komisch aus und der machte geräuche :eek :eek

Mfg ;)

Geschrieben

Was sind Degus ??

Also wenn es Hunde sind, dann war das kein homosexuelles Verhalten, sondern eher eine Art (wie du sagtest) zu zeigen der der Chef ist.

Und das mit dem Gehirn, das ist die Reaktion auf Pheromone gewesen (hab ich auch gesehn). Das sagte lediglich, dass Homosexuelle auf maennliche Pheromone nunmal so reagierten, wie Frauen auf Maennliche oder Maenner auf Weibliche.... die sagte nix aus ueber die Ursachen der Homosexualitaet...

Ich ich erkenne, ihr habt Recht. Es bringt nix den Leuten Akzeptanz zu erzwingen, oder zu sagen was sie zu moegen haben (nicht jeder mag Frauen in Lack und Leder)... solange sie ihnen die gleichen Rechte wie allen anderen gewaehren (darunter faellt aber auch, dass, wenn sich Frauen in der Oeffentlichkeit kuessen duerfen sollen, das auch Maenner duerfen sollen ;) ).

Geschrieben
Was sind Degus ??

ôÔ

Ka, sehen aus wie Mäuse, sind bissle kuschliger, haben am ende vom schwanz noch son pelzballen wie löwen ^^....und wenn man zufeste am schwanz zieht, können die den abfallen lassen :eek

Geschrieben

Und das mit dem Gehirn, das ist die Reaktion auf Pheromone gewesen (hab ich auch gesehn). Das sagte lediglich, dass Homosexuelle auf maennliche Pheromone nunmal so reagierten, wie Frauen auf Maennliche oder Maenner auf Weibliche.... die sagte nix aus ueber die Ursachen der Homosexualitaet...

Naja im Prinzip ja schon. Denn ein Homosexueller Mann steht ja demnach auf einen anderen Mann weil ihn die Pheromone anmachen.

(darunter faellt aber auch, dass, wenn sich Frauen in der Oeffentlichkeit kuessen duerfen sollen, das auch Maenner duerfen sollen ;) ).

hat ja glaube ich auch niemand gesagt das sie das nicht dürfen oder sollen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...