Smoky Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Degus Ja die sind eigentlich süss ^^....aber unser 1. Männlein von denen war total Aggro ^^.... xD und das 2. männlein war lieb... mein killer hat meine mum mind. 6 mal innen Finger gebissen und das muss höllisch wegtun ^^.. Zitieren
Containy Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Degus' sind Strauchratten Gibt man die nicht seiner Boa Constricor? Alle 2 Wochen? Ich glaube ein Bekannter hat die für seine Schlange gezüchtet. :floet: Zitieren
Joe Kinley Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Naja im Prinzip ja schon. Denn ein Homosexueller Mann steht ja demnach auf einen anderen Mann weil ihn die Pheromone anmachen. Nicht nur, aber auch. Doch sagt das nichts ueber die Ursache aus, sondern nur ueber die Folge. Gehirn sagt "Wau ... Mann" ... und ich steh auf Mann... aber WARUM Gehirn sagt "Wau ... Mann" .. das ist die Ursache, und dazu weiss man nichts... Zitieren
Ganymed Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Gibt man die nicht seiner Boa Constricor? Alle 2 Wochen? Ich glaube ein Bekannter hat die für seine Schlange gezüchtet. :floet: Ohhh... Nicht Die sind doch süß klein und wuschelig :beagolisc *auch haben möcht* :bimei Ich bin auch bekennender Erdmännchenfan :beagolisc Zitieren
Hawkeye Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 Nicht nur, aber auch. Doch sagt das nichts ueber die Ursache aus, sondern nur ueber die Folge. Gehirn sagt "Wau ... Mann" ... und ich steh auf Mann... aber WARUM Gehirn sagt "Wau ... Mann" .. das ist die Ursache, und dazu weiss man nichts... Im Endeffekt ist die Ursache egal, solange er küssen kann. :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.