CHris08156 Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hi! Ich will quick-time - .mov-dateien mit dem windows media player abspielen. gibt es dafür ein plugin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Meines Wissens nach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cardo Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Aber mit VLC geht das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze1986 Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 musste quicktime alternative installieren dann geht das problemlos mit dem media player Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CHris08156 Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Danke, das funktioniert tatsächlich. aber warum hats beim meinem vater nicht geklappt. naja, wird schon klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.