beetFreeQ Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 Kuckuck! Ich hab da ein komisches Problem mit PHPMyAdmin 2.1.0 unter MySQL 3.23.32. Ich hab eine Tabelle mit 14 Zellen angelegt, die Plattenkritiken speichern soll. In den Datensätzen kommt dann auch HTML-Code vor - an sich ja kein Problem. Nun hab ich aber das Problem, daß sich ein Datensatz nicht mehr ändern oder löschen läßt! Hier mal die Daten: titel: t interpret: t laenge: 00:00 tracks: 1 release: 1 stil: seltsam/verrückt text: t <br /> <br /> tz <br /> <br /> zt anspieltips: dd link: http:// autor: beetFreeQ kategorie: compilation datum: 2001-07-02 16:33:15 checked: y Der String im Feld Text wurde übrigens mit der PHP-Funktion "nl2br" angepasst (daher die "br"s). Kann es sein, daß da ein Problem bei PHPMyAdmin liegt, oder sind die HTML-Zeichen für MySQL problematisch? Komischerweise hab ich das nur bei diesem Datensatz, andere lassen sich problemlos ändern und löschen... Falls das Problem bei PHPMyAdmin liegt, kennt jemand eine gute Alternative dazu? thx schonmal! [ 02. Juli 2001: Beitrag editiert von: beetFreeQ ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 3. Juli 2001 Teilen Geschrieben 3. Juli 2001 Yep, das problem kenne ich , es tritt allerdings nur bei meinem Provider(internet24) auf. Zu Hause klappt alles einwandfrei. Hast du schonmal die Option Teilweise anzeigen probiert? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 3. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2001 Teilweise anzeigen? Wo geht denn das? Hab bei mir nix derartiges gefunden - außerdem ist PHPMyAdmin ja auch englisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 3. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2001 Hab's gefunden! SELECT... Damit geht's auch komischerweise! thx!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.