Anwendungsentwickler Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hallo, gibt es die Möglichkeit einen sogenannten Live Support auf einer Webseite einzubauen. Sprich ich bin online die User in meinem Webshop können dann Igrgendwie per Live Support kontakt aufnehmen,da Sie sehen das ich momentan online bin! Weiß jemand was ich meine? sowas in der art http://www.power-attack.co.uk/live-support:_:11.html?XTCsid=3495b41101b3c1a8b63ec6ca2aba1b90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwendungsentwickler Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 PS: Kostenlos sollte es am besten sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Mittels PHP sollte das doch recht einfach realisierbar sein. Mitarbeiter logt sich -> status online, seine Seite wird automtisch aktualisiert -> damit sieht er neu angekommen Anfragen, die er dann beantworten kann Kunde stellt Frage, die wird in eine DB eingetragen und anhand der Kundensession identifiziert -> Antwort dann entweder beim nächsten Aufruf einer Seite anzeigen, oder zum Beispiel mittels Ajax prüfen, ob die Frage schon beantwortet wurde und dann die Antwort anzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 eine vielleicht nicht ganz so schöne, aber einfache und umkomplizierte Methode sind die ICQ Webtools, da können deine Kunden über ICQ mit dir in Kontakt treten. http://www.icq.com/webtools/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwendungsentwickler Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 naja ohne gute php kentnisse kann ich des dann wohl vergessen asuer da gibts ein gutes tool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.