patges Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hallo zusammen, ich wollte mir in naher Zukunft einen TFT zulegen und wollte jetzt mal nachfragen was für Erfahrungen ihr da gemacht habt und welchen ihr eventuell empfehlen könnt (auch Links zu Produkten sind gern willkommen *gg*). P.S. 19 Zoll sollte er schon haben Greetz Patrick :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moeki Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Eizo L768, wenn Geld keine Rolle spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Nachdem kein Preis genannt ist kommt ja wohl alles in Frage. Am Arbeitsplatz hab ich den Belinea 101903 und Privat den Belinea 101927. Bin mit beiden zufrieden. Design ist ok, Lautsprecher, DVI und VGA D-SUB 25, integriertes Netzteil und VESA Halterung möglich. Darstellung ist auch gut. Preis 101903 sollte bei ca. 235,- Netto und 101927 bei 260,- Netto liegen (Stand Ende Janaur). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 da fehlen paar Infos ... Zocker-tft oder mehr Anwendungen Mit dem neuen Vievsonic 922 kann man nicht viel falsch machen ( hat bei der gamestar und pc-games recht gut abgeschnitten Ich überlege mir den Belinea 102035 W zu holen ... hat zwar ein paar Schwächen, aber ich habe den LIFE schon gesehen und getestet und der gefällt mir recht gut Mein Bruder nutzt parallel 2 IIyamas Prolite E481S zum Zocken und hat sich bei NFS auch noch nicht über schlieren beschwert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hallo Pattges, gute spielefähige TFTs wären zum Beispiel die neuen NECs. Sind allerdings sehr teuer. Ansonsten den Samsung SyncMaster 930BF (gutes Preis-Leistungsverhältnis) oder den BenQ FP93 GX. Alle sind 19'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.