bmg4ever2 Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hallo Leute, eigentlich habe ich mehr ein generelles Klassenverständnisproblem: Ich würde gerne in einer Basisklasse für alle meine Projekte einen Operator überladen. Diese Klasse wird dann als DLL-Ressource kompiliert und dieser Operator soll dann auch in allen Projekten, wo diese Ressource eingebunden ist überladen sein. Wie schaffe ich diese globale Gültigkeit in C#? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Entweder erben alle Deine Objekt von dem Objekt mit überladenen Operator, oder sie bekommen von Deinem neuen Operator nichts mit. Anderen Klassen Dein Verhalten aufzwingen geht (zum Glück) nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.