Honkytonk Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 Tag Leutz! Hab da ein klitzekleines Problem... Greife wie VBS und ODBC auf einen SQL-Server6.5 zu... Bekomme bei der Abfrage "Select * from Forum where Beitrag='3';" folgenden Fehler: --- ADODB.Field-Fehler '80020009' Entweder BOF oder EOF ist True, oder der aktuelle Datensatz wurde gelöscht; die von der Anwendung angeforderte Operation benötigt einen aktuellen Datensatz. --- schick nech? Der Datensatz existiert, in der Enterprise-Konsole klappt die Abfrage einwandfrei und er spuckt die Daten raus, also ist EOF (End of file) nicht true! Was aber ist BOF? Hab ich noch nie gehört.... Kann mir da jemand mal helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 15. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2001 Ok, ich weiß zwar immer noch nicht was BOF ist. Konnte es mittlerweile doch ausschließen Neues Problem: Fehler '80020009' Exception aufgetreten :mad: :mad: :mad: <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 15. August 2001 11:55: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Honkytonk ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 15. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2001 Hat sich komplett erledigt. Musste die Variable nur nochmal in einen Char bringen (Falls irgendwer mal das gleiche Problem hat.) Ich fühl mich immer so schizophren wenn keiner mir antwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Honkytonk: <STRONG>Ok, ich weiß zwar immer noch nicht was BOF ist. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.