KaLu1976 Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hallo !!! Soll den oben genannten Fotokopierer ins Netzwerk bringen. Auf der Canon Homepage finde ich nicht so richtig, was er kann. Hat er einen Netzwerkanschluß ??? Wenn ja wo genau ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hat das Gerät denn überhaupt die Ausstattung mit Printcontroller? Anschluss ist AFAIR hinten links. IP-Einstellungen geschehen soweit ich mich erinnere über die Systemeinstellungen am Kopiererpanel. Welche Leistungsmerkmale dein System hat hängt auch vom Ausbauzustand des Controllers ab. Standard ist Druck, ansonsten kann auch noch Scan hinzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Afair ???? Gibt es kein Bild von der Rückseite vom Kopierer ?? Im Handbuch ist nichts . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Wenn Du das Gerät einrichten sollst hast Du es doch vor Ort, oder täusch ich mich da? Dann könnte man ja nachschauen. Und wie der Chief schon sagte hängt das vom Ausbau ab. Unter Umständen ist der Controller nachrüstbar und nicht fest verbaut, so dass mitunter keine Kristallkugelaussagen möglich sind. Wie auf der Canon Seite zu erfahren ist ist der Netzwerkausbau bei dem Gerät ja auch nur optional. http://www.canon.de/for_work/products/office_print_copy_solutions/digital_ir_series/ir2000/index.asp?specs=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Ich finde hinten auch nichts, aber hinten sind noch Kunststoffblenden drauf die man Aufschrauben kann. Die möchte ich nicht so gerne aufschrauben. Und bei Canon sieht man auch nicht wo der Controller eingebaut werden müßte. daher suche ich ein bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Februar 2006 Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Hast du den Controller separat? Sollte üblicherweise eine grössere Steckkarte mit eigenständigem (nirgendwo anders passenden) Anschluss sein. Soweit ich mich auskenne, verwendet nur Konica-Minolta (und HP, die die Hardware bei Konica-Minolta einkaufen) boxed Controller, die man mit einem eigenständigen Gehäuse einbauen kann. Bitte schraube nicht selber an dem Gerät rum, es kann sein, dass im Firmwarebereich Anpassungen durchgeführt werden müssen, die nur der qualifizierte Fachhändler / Techniker durchführen kann. Druck bitte einmal eine Hardware-Konfigurationsseite der Maschine aus, da sollte die komplette Ausstattung der Maschine vermerkt sein, auch ob ein Controller verbaut ist oder nicht. Eine Abdeckung über den Anschlüssen deutet darauf hin, dass kein Controller vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.