tobias-digital Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hallo! Was ist das eigentlich für ein komischer anderer Cursor der manchmal im Firefox auftaucht. Z. B. bei den Google-Sprachtools, oder bei der Wikipedia. Wenn man da den Cursor in ein Feld setzt um etwas einzutippen, dann ist hat der (blinkende) Cursor oben so ein kleines Fähnchen. Woher kommt das? Grüße, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 klick mich Selbstdefinierte Cursor sind das Stichwort. T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo! Auch wenn der Mauszeiger in HTML Cursor genannt wird geht es mir nicht um ebd., sondern um den Cursor, auch Schreibmarke genannt. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Also ich hab mir die Seiten mal angesehen, selbst mit ausgeschaltetem CSS ändert sich am Textcursor nichts... Ansonsten fällt mir nix auf... und ein Mediawiki hier bei uns zeigt dieses Verhalten z.B. nicht... komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.