Anwendungsentwickler Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Halloo, wie kann ich ein .swf in meine CSS Datei als Pfad einbinden. habe es so probiert ging aber nicht. TABLE.header { background-image: url(<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://active.macromedia.com/flash4/cabs/swflash.cab#version=4,0,0,0" width="760" height="120"> <param name="movie" value="../images/head.swf"> <param name="play" value="true"> <param name="loop" value="true"> <param name="quality" value="high"> <embed src="../images/head.swf" play="true" loop="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" width="760" height="120"></embed> </object>); background-repeat: repeat-x; background-color: #ffffff; border-right: 1px solid #9a9a9a; border-left: 1px solid #9a9a9a; border-bottom: 1px solid #9a9a9a; } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 flash respektive SWF ist ein activex-objekt, das wird so nicht gehen. zumindest wäre mir das neu. abgesehen davon verlangt "background-image: url" einen URI und keine HTML-auszeichnung, schon garnicht über mehrere zeilen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Da kannst du was mit absolut positionierten divs machen. Eine (Hintergrund) erhält 100% Breit und Höhe und ausserdem einen z-index, der sie ganz weit nach unten packt. Den Inhalt packst du dann in ein anderes div. Das erhält einen (ich glaube) höheren z-index. Und gut is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.