Ty4Pi Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hi .. da ich mir nu endlich mal ne 2.HDD geleistet habe, kann ich nun mal anfangen meine 1.HDD neu zu partionieren welche Software ist denn da im Moment zu empfehlen?? Sollte einfach zu Benutzen sein, und am besten nach dem Nutzen wieder problemlos restlos aus dem System entfernen lassen. Vielleicht gibt es ja irgendwelche gute shareware oder freeware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 kurze Frage kurze Antwort: Partition Magic Herstellerseite Shareware Version herunterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philipp-schoene Geschrieben 1. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Ist Partition Magic heute immer noch DAS Programm? Gibt es kostenlose Varianten um die Partitionsgröße zu verändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan B. Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 ich würde dir auch "Partition Magic" empfehlen, ist recht leicht zu bedienen und es arbeitet zuverlässig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Moin Partition Magic ist zwar von Powerquest zu Symantec gewechselt, aber bietet heute immer noch die Qualität wie früher. Das beste was man sich da antun kann. Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Hi @ll, ist Partition Magic denn neuerdings Freeware? Ich kenne das nur als lizenzpflichtiges Programm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.