UlliTD Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hallo! Ein Laden, in dem Kundentermine derzeit noch über Zettelwirtschaft gemacht werden, wäre ein elektronisches System besser... Weil sonst oft einfach das Benachrichtigen des Mitarbeiters vergessen wird... Nu kenn ich z.B. von Groupwise, daß es ein Webmodul für den Anwender gibt... Gibt es das auch in "kleiner"? Also für ca. 10 Mitarbeiter müssen ständig Kundentermine eingetragen werden und der aktuelle Kalender muß übers Web aufgerufen werden können. Spannend wären natürlich noch zusätzliche Möglichkeiten wie SMS Versand bei Neueintrag oder sowas in der Richtung, aber nicht zwingend nötig. Kennt da wer ein solches System? Axo... Das ganze soll natürlich nich umständlich auf einem Serversystem laufen, sondern an einem Arbeitsplatz möglich sein, der Internetzugang hat. Danke! Ulli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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