Almighty Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hallo zusammen, ich bewerbe mich zurzeit für eine Ausbildung als Fachinformatiker (sowohl als FISI als auch als FIAE). Nun habe ich eine Frage, und zwar komme ich aus der Realschule (Bayern) und habe somit eine Informatiknote im Abschlusszeugnis. Diese Informatiknote besteht allerdings, zum Teil aus dem Fach Informatik selbst (hatte ich eine 2) und dem Fach Technisch Zeichnen (hatte ich eine 4). Folgernd habe ich eine 3 ins Zeugnis bekommen. Nun ist meine Frage, ob ich irgendwo in der Bewerbung erwähnen soll, dass diese Informatiknote aus 2 Noten gemacht wird. Da ich denke, dass die Informatiknote ein Mitkriterium für eine Chance zu einem Vorstellungsgespräch ist, halte ich diese Idee für sinnvoll, nur ich weiss nicht wo ich die ganze Sache erwähnen soll. Bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Ich würde es nicht reinschreiben. Zum einen ist eine 3 nicht schlecht um zum anderen würde es dann als Entschuldigung für die 4 klingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.