horazius Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Hallo miteinander, ich stehe im Moment vor dem Problem dass ich eine vernünftige Zeitplanung machen soll, bzw muss. Im Moment schaut meine Zeiteinteilung folgendermaßen aus: Ist und Soll Analyse 4 h Entwurf und Planung der Programmstruktur 10 h Entwurf und Planung der Datenbanken 9 h Implementierung des Programms 25 h System & Funktionstest 5 h Dokumentation 16 h Abnahme und Vorführung 1 h Jedoch bin ich damit noch nicht ganz glücklich, denn ich denke man könnte vielleicht bei den Tests noch ein wenig mehr Zeit und dafür weniger bei der Implementierung einsetzen. Wie setzt ihr eure Projektstunden ein, ich bin bei der IHK Augsburg bzw. Schwaben. Ciao HoRaZ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.