Oliver87 Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich was falsch mache, aber ich habe einfach nicht die Möglichkeit 2 PDFs gleichzeitig anzuschauen ... und das ist zum k***** Jedes mal, wenn ich ein PDF starte, und danach noch eins, krallt sich das neue PDF das alte PDF-Fenster ... Naja, dann dacht ich mir, "Hey, dann startest du halt dein Adobe Acrobat 5.1 gleich 2 mal und dann klappt das Ganze" ... Aber Pustekuchen, dass geht nicht! So langsam krieg ich da nen krampf dauernd zwischen mehreren PDFs zu switchen ... kennt jemand hier vll nen prog was dies ermöglicht?! ich wäre euch äußerst dankbar. gruß Oliver87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 hmm.. ich habe 7.0 und da gehen ganz normal 2 fenster auf ... allerdings, wenn ich dann eins zumachen will gehen beide zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RuFFnecK Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Also bei mir geht des. Ich habs jetzt mit 2 verschiedenen PDFs versucht und ich kann beide im Reader 6.0 öffnen und auch einzeln schließen. Wechseln zwischen beiden geht in der Leiste unter der Option Fenster(wie bei fast jedem Prog) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Tja, das ist das normale Verhalten, Ruffneck. Meint Oliver aber die Funktion, dass der Acrobat in zwei Instanzen (gleich zwei Programmfenstern) geöffnet werden soll? Für letzteres habe ich im Acrobat 6 keine Einstellung gefunden. Ansonsten bleibt nur der Weg über das Menue "Fenster". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RuFFnecK Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Mir ist noch was eingefallen! Wenn man zwei eigenständige Fenster will. Es ist doch möglich das eine pdf mit dem Reader zu öffnen und das andere über den Browser. Dann kann man bequem zwischen zwei seperaten Fenstern zu wechseln, ohne die Methode über den Menüpunkt Fenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Wenn man die Fenstereinstellung auf "Überlappend" einstellt (Umschalt+Strg+J) hat man auf der Taskleiste auch entsprechend viele "geöffnete pdf's" (Adobe Reader 7.0.5). bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Beim 6er Acrobaten bleibts ein Task in der Taskleiste. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Beim 6er Acrobaten bleibts ein Task in der Taskleiste. ;-) Joo. Das ist zwar bitter, aber lässt sich ja ändern. Drum schrieb ich die Version in Klammern dazu. ;-) bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oliver87 Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 eigentlich schon traurig das man sowas dann "standart" nennt ... gibts nicht vll nen open source produkt was das beherscht?! und zur not könnte man sich ja dann selber dran probieren gruß Oliver87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.